Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Archiv
Gesperrt
jense123
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:26

Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von jense123 »

Hallo,

wir wollen mit unserem Auto am Campingplatz zelten. Muss man dabei was besonderes beachten, bzw wie läuft das ab? Oder kann man einfach mit dem Auto durch das Campinggelände fahren, wie man lustig is und irgendwo dann sagen hier parke und zelte ich jetzt?! :) Ankunft wäre bei uns Donnerstag 13/14 Uhr. Besten Dank für Hinweise!
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von Kasch »

also ich hab mich auch schon umgehört, normal kann man sich überall hinstellen aber es soll wohl donnesrtags schon so voll sein dass keine autos mehr aufs gelände gelassen werden...
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von JeffreyGoines »

Die einzelnen Parzellen bzw. Teilstücke werden Stück für Stück von den Ordnern freigegeben.

Im Laufe des Donnerstag wird es sicher irgendwann so gefüllt sein, dass das Auto auf der Landebahn parken muss und man sich zu Fuß noch ein Plätzchen fürs Zelt suchen kann. Wann aber das genau sein wird, kann niemand sagen. Sicher ist nur: Jedes Jahr wird es früher voll.

13/14 Uhr könnte sogar noch klappen, ist dann aber sicher hart an der Grenze.
jense123
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:26

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von jense123 »

Hmm..na entweder wohl Mittwoch Nacht kommen, oder dann aufm Parkplatz (Landebahn) das Zelt aufbauen. Da gibt es ja auch ein paar Grünstreifen vorne, wo die Heringe halten.
tagträumerin
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2013, 19:10
Wohnort: berlin

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von tagträumerin »

Kasch hat geschrieben:also ich hab mich auch schon umgehört, normal kann man sich überall hinstellen aber es soll wohl donnesrtags schon so voll sein dass keine autos mehr aufs gelände gelassen werden...
Daher fahren wir auch schon Mittwoch los. Letztes Jahr war es echt Horror! Leider wird es von Jahr zu Jahr im voller.
Rave ´n` Roll - Das ist digitaler Punkrock Junge!
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von Kasch »

ja, wir fahren deswege auch schon mittwochs los damit wir gegen 10 da sind... denn sollte es wohle hoffentlich kein problem geben ;)
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Campen mit Auto - wie läuft das ab?!

Beitrag von Realitätsfern »

...bis auf die 4 - 6 Stunden Wartezeit... :D
Gesperrt