2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Archiv
Gesperrt
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von freq »

Ok...ist ein feaser Tieser...aber da ich nun Eure Aufmerksamkeit habe:

Tickets können nicht mehr verkauft werden!

Jeder, der Euch etwas anderes erzählt, will Euch abzocken :!:

Ihr könnt natürlich einen Betrag x für an jemanden überweisen, der Euch als Wunschkandidaten angibt...aber eine Garantie gibt es für diesen Betrag nicht!

Und der alte Fusion-Hase verarscht Euch und die Crew auch :mrgreen:


Danke für´s Zuhören :roll:
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: 2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von UglyDeed »

alta bist du een fuchs :lol:
aba das musste ja mal gesagt werden, hab schon oft gelesen das einige hier sofort geld überweißen wollten :?
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von freq »

UglyDeed hat geschrieben:alta bist du een fuchs :lol:
aba das musste ja mal gesagt werden, hab schon oft gelesen das einige hier sofort geld überweißen wollten :?
Ich finde es echt schade, für Jede/n der/die nicht hinkann...aber abziehen lassen sollte man/frau sich halt nicht.

Wobei ich ernsthaft bezweifle, das die Flut der verzweifelten Postings durch mein Posting abnimmt :roll:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und um das ganze noch zu komplettieren...:

Fusion Crew hat geschrieben:Das Interesse an der Unterstützung des Festivals durch eine Schicht beim Fusion Arbeitsamt war dieses Jahr außergewöhnlich hoch. Wie bereits im Newsletter angekündigt, ist das Kontingent vom Arbeitsamt dieses Jahr ebenfalls begrenzt. Es ist nicht mehr möglich, noch ein Ticket zu ergattern, da sich seit Anfang März bereits zahlreiche motivierte Fusionist_Innen dort gemeldet haben und bereits alle Schichten die im Vorfeld vergeben werden konnten, vergeben wurden.

Solltest du bereits ein Ticket haben und das Festival dennoch supporten wollen, würden wir uns freuen, wenn du dich einfach spontan auf dem Festivalgelände beim Arbeitsamt meldest (gegenüber von der Dubstastion). Besonders Samstag, Sonntag, Montag sind die "Ausfallquoten" bei bereits vergebenen Schichten hoch und wir freuen uns über spontane Arbeitseinsätze!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
kavakava
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:43

Re: 2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von kavakava »

wenn ich es richtig verstanden habe:

ist es nicht total... fies... unrecht? ich weiß nicht genau... schichten an leute zu verteilen, die sowieso schon ein ticket haben?
warum werden schicht nicht Nur an leute verteilt die kein ticket erhielten?
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: 2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von Munolf »

Die Schichten sind ja nicht nur für Leute gedacht, die keine Karte mehr bekommen haben, sondern auch für die, die generell knapp bei Kasse sind und sich so nen Festival-Besuch sonst nicht leisten können. Und laut Text gibt es dann auch noch Schichten, die sowieso nicht im Vorfeld verplant werden können bzw. die einfach nicht angetreten wurden.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: 2 Fusion-Tickets zu verkaufen!!

Beitrag von mull »

Es kommt noch dicker ... ich wage sogar zu behaupten, dass jeder der/die das Festival besucht etwas von den Schichten hat, ob er/sie nun arbeitet oder nicht.
Gäbe es keine Helfer/innen wären wir sicherlich schnell bei Ticketpreisen weit jenseits der 100€ Grenze, das sollte jedem bewusst sein.

Außerdem trägt das "Helfertum" imho auch viel zur allgemeinen Stimmung bei und ist unter anderem auch ein Grund für das besondere Flair der Fusion.
Gesperrt