Ideen für die Fusion 2013

Archiv
Gesperrt
GonaPsy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 22:08

Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von GonaPsy »

Hey Leute, ich hätte da ne idee, was man am Anfang der Fusion mit ein bringen könnte. Was haltet ihr von einem Großem Opening auf der Landebahn. hab mir erst gedacht, das das so klappen könnte wie bei der Ozora, wo alle zum Mainfloor hin "pilgern", aber das wäre bei der Fusion nicht möglich, glaube ich. Nu wäre halt der Zentrale Punkt die Landebahn mit einem einleitenden Spektakel. Einfach um eine große Masse, natürlich absolut freiwillig, zu versammeln und die Fusion mit einem "Großem Gong-Schlag" ein zu leuten. :D
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von funkyheadache »

GonaPsy hat geschrieben: ein zu leuten. :D

einzuläuten

:geek:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von tüdelüt »

..wenn ihr sie rufet,werden sie kommen.. ;)
GonaPsy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 22:08

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von GonaPsy »

Ja sorry, schon ein zu lange auf den Beinen, da kommen Rechtschreibfehler mal vor.^^
Naja, bloß das müsste mal weiter getragen werden. früher hätte ich das persönlich machen können. hab schließlich 18 Jahre 2km entfernt gewohnt. Nu ist das ein wenig schlecht wenn da 150 km dazwischen liegen...

Aber was haltet ihr generell von der Idee?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Diese "große Einleitung" gabs bis 2011 glaube noch an der Turmbühne - also nicht ganz neu die Idee!
GonaPsy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 22:08

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von GonaPsy »

Ja ich weiß. war schon 8 mal da. kam ja aus der nähe. Ich meine so eine Richtig große Einleitung auf keinem floor. da wäre die landebahn der ideale platz... Son Gänsehautmomet bevor es los geht. dann ist man noch ein wenig anders darauf ein gestimmt. nach Dieser Einleitung sollte es auf allen mainfloors gleichzeitig los gehen. das wäre das optimalste
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von freq »

funkyheadache hat geschrieben:
GonaPsy hat geschrieben: ein zu leuten. :D

einzuläuten

:geek:

Aber wenn doch ganz viele Leute kommen... ;)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von Franklin »

Total tolle Idee, diejenigen die zu diesem Zeitpunkt mit Autos, Bussen oder Caravans auf das Gelände wollen, haben eben mal für 2 Stunden Pech gehabt.
Grandios käme zur "Einleuterung" auch noch eine kleiner schreiend-motivierender Redebeitrag, am besten schön mit rollendem "R". Und vom Zeltplatz bis zur Landebahn könnte man ja auch noch einen "Fackelmarsch" machen, soll ja wieder in Mode sein... :roll:
Bei so mancher grandiosen Idee die hier auftaucht, überrascht mich, dass noch keiner auf die Idee kam, dass man die Festivalbesucher, anstatt Fusionauten/ Fusionisten, demnächst lieber Fuschisten nennen sollte... :twisted:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von clownsarmy »

bleib mal entspannt.
ichhababi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 09:44

Re: Ideen für die Fusion 2013

Beitrag von ichhababi »

Läutet mal ein, was ihr wollt - von einem "zentralen" Startritual halte ich allerdings auch nix - vor allem bei der Größe der Veranstaltung. Schon 2011 hat man sich die Beine in den Bauch gestanden und "Gänsehaut" war da mal gar nicht angesagt. Was den Eventcharakter und die Feierei angeht, kann man doch eh nix mehr verbessern.
Gesperrt