Ticketarea

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Schnulli
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:27

Ticketarea

Beitrag von Schnulli »

Hallo liebe Fusionisten,

erstmal an alle ein erfolgreiches Jahr 2013 :)
sooo nun zu meinem problem... ich kann mich leider nicht bei der Ticketarea anmelden und bin mir nicht sicher ob bei meiner Ueberweisung alles geklappt hat. Auch wenn ich mir ein neues PW zusenden lasse, kann ich mich damit nicht anmelden...
Jemand irgnedwelche tipps ;)?
Danke schonmal im vorraus!
pimpgyver
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:06

Re: Ticketarea

Beitrag von pimpgyver »

Geht mir genau so...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ticketarea

Beitrag von Ulfmann »

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Ich schätze aber, dass euch da von außen keiner wirklich weiterhelfen kann. Da müsst ihr die Support Leute von der Crew kontaktieren.
Balduin
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mär 2012, 03:10

Re: Ticketarea

Beitrag von Balduin »

habe das problem auch, und wie ist die emailadd vom support? denn der ticket-faq funktioniert auch nicht:/
Evelin__
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:05

Re: Ticketarea

Beitrag von Evelin__ »

Ich komm auch nicht in meinen Ticketaccount...
Bei mir passiert gar nichts, ich bekomm nicht mal ne Fehlermeldung oder sonstiges. Die Seite bleibt einfach komplett so, wie sie war, nachdem ich auf Login klicke. Und ein neues Passwort kann ich mir auch nicht geben lassen, da erscheint lediglich eine leere Seite.
Das geht mir sowohl mit meinem Standard Browser Firefox als mit Internet Explorer so. Keine Ahnung, woran das liegen könnte...
ferdinand
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:55

Re: Ticketarea

Beitrag von ferdinand »

HALLO ALLERSEITS, ICH HABE DAS SELBE PROBLEM. MUSS LEIDER MEIN TICKET STORNIEREN, KANN MICH ABER LEIDER NICHT EINLOGGEN... :oops:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ticketarea

Beitrag von freq »

Schnulli hat geschrieben:sooo nun zu meinem problem... ich kann mich leider nicht bei der Ticketarea anmelden und bin mir nicht sicher ob bei meiner Ueberweisung alles geklappt hat.

Wenn es geklappt hat, solltest Du Dein Ticket eigentlich schon an der Pinwand hängen haben :roll:
Antworten