Ich habe Dir meine Zig. geschenkt - SO Bachst. Wo bist Du ?

Archiv
Gesperrt
PfixundPfoxi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:30

Ich habe Dir meine Zig. geschenkt - SO Bachst. Wo bist Du ?

Beitrag von PfixundPfoxi »

Hello,

nun versuche ich es doch einmal. Wir haben am Sonntag morgen so gegen 11.00 Uhr bei den Bachstelzen auf dem linken Podest im Regen getanzt. Ich war mit einer Freundin da und du hattest ein graues Regencape mit Gaffa-Tape hinten drauf an. Dazu ein rotes Basecap, bist blond und hattest m.E. roten Lippenstift. Schön warst Du :)

Auf jedenfall warst du so nett mir etwas von deinem Tabak abzugeben, wenn ich dir im Gegenzug im Regen eine Zigarette drehen würde, was ich natürlich voller Überzeugung meiner außerordentlichen Drehkünste auch anbot. Leider ist das Endprodukt dann aufgrund der Nässe doch nicht ganz so wie gewünscht geworden.

Du hast mich dann noch nach meinen Stiefeln gefragt und ob ich nicht schon total nasse Füße hätte. Ich verneinte und bedankte mich für den Tabak. Später ist mir dann aufgefallen, dass bei den Bachstelzen das Kiosk ist und ich habe mir Zigaretten gekauft und dir erst eine Zigarette "zurückgegeben" und dann beim gehen die Schachtel da gelassen.

Auf jedenfall fand ich dich ziemlich süß und aus ieinem mir nicht erklärlichem Grund habe ich dich nicht nach deinem Namen gefragt. Wie dem auch sei...

bitte melde dich :)
PfixundPfoxi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:30

Re: Ich habe Dir meine Zig. geschenkt - SO Bachst. Wo bist D

Beitrag von PfixundPfoxi »

Up.
Gesperrt