Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Antworten
thywen
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:28

Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Beitrag von thywen »

Hallo Leute,

falls noch wer einen Fahrer für Sonntag sucht - ich würde mich anbieten :) Ich würde gerne gegen Mittag/Nachmittag los machen und würde gerne in die Nähe vom Wedding fahren :)

Freue mich von euch zu hören!

PS. Falls noch jemand zufällig Dienstag Abend richtung Fusion fährt währ das sogar noch besser :)
Huha
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:31

Re: Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Beitrag von Huha »

Heyo!

Ja ich suche noch wen der unser Auto am Sonntag nach Berlin fahren würde. Allerdings würden wir erst Freitag los machen. Könntest aber was größeres wie Fahrrad, Bier etc. gerne von uns mitnehmen lassen.

Falls das für dich ok wär, dann schreib kurz zurück!

LG!
thywen
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:28

Re: Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Beitrag von thywen »

Hey wann wollt ihr am Sonntag wieder nach Berlin?
Huha
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:31

Re: Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Beitrag von Huha »

Ich hätte jetzt eher gesagt Nachmittags/Abends... aber da hätten wir ja mit Nachmittag eine Schnittmenge... Also halt chillig ^^

Wann musst du denn spätestens wieder in Berlin sein? Ich will jetzt auch nicht erst um 22h wieder daheim sein... aber mir halt auch keinen Stress beim Abreisen machen..
Sevi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 15:24

Re: Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Beitrag von Sevi »

thywen hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 12:34 Hallo Leute,

falls noch wer einen Fahrer für Sonntag sucht - ich würde mich anbieten :) Ich würde gerne gegen Mittag/Nachmittag los machen und würde gerne in die Nähe vom Wedding fahren :)

Freue mich von euch zu hören!

PS. Falls noch jemand zufällig Dienstag Abend richtung Fusion fährt währ das sogar noch besser :)

Moin,

ich bin noch auf der Suche nach jemanden der Lust hat mich Mittwoch früh zur Fusion zu begleiten (8 Uhr dort sein oder etwas früher), eventuell auch Dienstag gegen Abend irgendwo in der Nähe.

Mein Problem ist, dass meine Leute alle erst am Mittwoch gegen späten Abend anreisen und ich das Auto mitnehmen muss. Ich fahre zwar schon seit Jahren, mag's aber nicht gern. Hinzu kommt das ich das erste mal bei der Fusion bin und dankbar bin wenn man zu zweit unterwegs ist um sich auf die Suche nach dem Campingplatz zu machen. Meine Leute haben da einen bestimmten auf dem sie die letzten Jahre waren. Ne grobe Orientierung wäre gut und das geht oft besser zu zweit.

Ich wohn in Berlin Wedding und würde von dort starten. Wenn du bock hast kannst du das Auto fahren aber ich bin auch einfach froh wenn einfach jemand bei der Anreise mit dabei ist. Da es ein Kombi ist wäre auch genug Platz für Gepäck da 😉 Die Fahrt zurück am Sonntag wäre auch möglich. Ich hab so an 15/16 Uhr gedacht.

Falls das eine Option für dich ist kannst dich ja mal melden.
mo_ira
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 21:11

Re: Biete mich als Fahrer an - Richtung Berlin

Beitrag von mo_ira »

hey :D

ist bei dir noch ein Platz hin zur Fusion frei?
mir ist es eigentlich egal ob Dienstag abend oder Mittwoch früh. hätte auch Lust zu fahren !

LG Moira
Antworten