Fusion 2016 Fazit

Gesperrt
meth66
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2016, 14:34

Fusion 2016 Fazit

Beitrag von meth66 »

Liebe Alle,
für mich eine sehr schöne FUSION.
Sehr schönen Bühnengestaltung, super Sound auf der Turmbühne und Tanzwüste, mehr Kompostklos :o), wiedermal Klasse Foodservice und für meinen Geschmack sehr gutes Booking. (aber Geschmack macht ja bekanntlich einsam.)
Und da das bessere der Feind des Guten ist, hier meine kleine Kritik.
  1. 1. Macht doch bitte einen Tag länger und verlegt dafür die wirklich guten Sets ab 6:00 in den früheren Abend.
  • 2. Bitte mehr Kompoletten, Duschen und Wasserstellen! Und bitte schaut euch doch mal die Laufwege an und verteilt das Sanitäre dementsprechend.
    Und warum stellt ihr keine Pissrinnen an den Jahr für Jahr gleichen vollgepisten Ecken.
    Und warum gibt es nicht mehr separate Mädchenpissrinnen?
  • 3. Was haltet ihr von Kippenklos aka Aschenbechern.
  • 4. Die Anfahrt resp. das "Reinkommen" kann effizienter gestaltet werden. Wenn Euch da die Ideen ausgegangen sind, es gibt jede Menge Unis die sich mit derartigen Problemen beschäftigen.
  • 5. Das Zustellen von Rettungsgassen kann Euer Problem werden.
  • 6. Security habe ich keine gesehen. Habe aber auch sehr wenig "Störer" wahrgenommen. Sorry mir fällt kein besseres Wort ein: Ich meine die Sorte Mensch, die enthemmt randalieren, Sch**ss bauen und andere "angehen")
Alles in Allem eine großartige logistische Leistung. Ihr habt ja jetzt zwei Jahre Zeit, Euch noch weiter zu verbessern und mal "über Euren Zaun" zu schauen, heißt andere Festivals haben ja ähnliche Probleme und eventuell brauchbarere Lösungen.
Lieben Gruß aus Potsdam
M:
Gesperrt