Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal

Archiv
Gesperrt
pimpgyver
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:06

Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal

Beitrag von pimpgyver »

Moin,

gesucht wird ein Typ, den eine Freundin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kennengelernt hat. Sie hatte eine blaue feder im Haar und du meintest, dass die Farbe gut zu deiner Farbe passt, die du im Gesicht hattest.
Du hattest glaube ich ein Cap auf und Haare waren abrasiert.

Du hast dann gleich mit ihr auf der Tanzfläche vom Querfeld rumgeknutscht und danach seid ihr noch zu ihr ins Zelt und nun ja, ich habe nebenan "gepennt" und konnte hören was abging.

Du musstest sogar nochmal vom Zelt los um diverse "Schutzmaßnahmen" zu besorgen.

Wir haben auf F3 gecampt.

Blöderweise hat sie nicht mal nach deinem Namen gefragt und nun ärgerst sie sich, dass sie nichts von dir weiß, weder wo du herkommst noch deine Nummer oder so.

Ihr habt euch sogar nochmal zufällig wieder getroffen.

So, wenn du dich erkennst, dann sag Bescheid und ich kann nur ausrichten, dass sie dich gern wiedersehen würden. Ich glaub sie weiß gar nichts von der Existenz des Forumus, deswegen habe ich das übernommen.

Vielleicht klappt es ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal

Beitrag von vox42 »

Ich hab ja so die vage Vermutung dass er gar nicht so unglücklich darüber sein wird dass sie nichts von ihm weiß... erspart IHM viele Probleme nach dieser unverbindlichen schnellen Nummer...
pimpgyver
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:06

Re: Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal

Beitrag von pimpgyver »

Er wollte ja selber die Infos noch haben, aber beim 2ten zufälligen Treffen, war es recht schwierig Rede und Antwort zu stehen (warum auch immer :) )
Gesperrt