Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Realitätsfern »

Schade - wär doch ne Idee für nächstes Jahr..."Strap-On-Ficken für den Regenwald-Flashmob". 8-)
perlie pop
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:50

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von perlie pop »

ktsa hat geschrieben: es wurden in den 80/90ern hysterien ohne ende erzeugt, mehrere generationen leiden seitdem unter diesen. tausende sind an der medikation (!) gestorben, nicht am virus. das thema ist tatsächlich ziemlich sensibel, aber man darf da nicht dogmatisch sein. sei doch aufgeschlossen, schenke mir 15 minuten und schaue diese doku an, wenn dich das thema wirklich so sehr interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=NMJ0yK_15YU
also ehrlich, wer dieser "Doku" glauben schenkt, kann genauso gut an alle anderen Verschwörungstheorien glauben. Natürlich haben auch immer Wirtschaftsvertreter, Politiker und andere ein riesen Interesse daran Pofit aus vielen Dingen zuschlagen. ABER zu behaupten, dass AIDS eine neumodische Erfindung ist, idt echt krass! Natürlich gibt es in Entwicklungsländer auch ganz andere Probleme als AIDS, die man auch bearbeiten sollte, aber das macht die Aids-Problematik nicjt weniger wchtig!
Das geilste an der Doku ist die Synchronisation der schwarzen, asiatischen und idischen Ärzte. Unterhaltung pur!!
Ach ja nur um mal um dasThema zu reweitern: Schon mal was von Chlamydien gehört?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Alexander »

Bis jemand im Forum den Intershop erwähnt hatte, wusste ich nichts von seiner Existenz, ich habe keine Lümmeltüten rumfliegen sehen, noch wusste ich wo man sich schnell mal welche besorgen kann, wenn man merkt das man sie beim einpacken vergessen hat und gerade mal nicht seine Kumpels und Kumpelinen fragen will.
Wie wäre es mit einem Hinweis im Guide auf "Hygieneakrtikel", "Dinge des täglichen Bedarfs", Zanhbürsten, Ohrenstöpsel und andere kleine Dinge.
Jeder der den Guide liest, weiß dann direkt wo es das gibt.

Mehr Verteilerstationen sind vielleicht nicht nötig, man sollte aber allen Leuten die Info geben wo es die Kondome gibt ;) .
Realitätsfern hat geschrieben:
Schade - wär doch ne Idee für nächstes Jahr..."Strap-On-Ficken für den Regenwald-Flashmob". 8-)
Spendet man dann seine anale Jungfäulichkeit an den Regenwald oder wie läuft das ab :mrgreen: ?
firlefanz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:00

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von firlefanz »

".außer natürlich bei Vergewaltigungen, so gesehen wäre vielleicht an dieser Stelle mal Werbung für Fairgewaltigungen (mit Gummi!) angesagt."

Hach, was bist Du doch lustig!

Du Arschloch.
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von maya »

@wunderwurst: bis jetzt konnte ich über Deinen Wortwitz eigentlich immer lachen und dachte auch, dass manche Deiner Aussagen in diesem Thread einfach missverstanden wurden- Dein Fairgewaltigungs-"Witz" allerdings sprengt jede humoristische Grenze und ist geschmacklos! Das ist Verhöhnung für jedes Opfer einer VerGEWALTigungstat!
Ppp
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:19

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Ppp »

wunderwurst,du ekelhaftes stück scheiße,dir sollte mal jemand das gesicht brechen :!:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Realitätsfern »

maya hat geschrieben:@wunderwurst: bis jetzt konnte ich über Deinen Wortwitz eigentlich immer lachen und dachte auch, dass manche Deiner Aussagen in diesem Thread einfach missverstanden wurden- Dein Fairgewaltigungs-"Witz" allerdings sprengt jede humoristische Grenze und ist geschmacklos! Das ist Verhöhnung für jedes Opfer einer VerGEWALTigungstat!
Unterschreib ich so!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Ulfmann »

Interessant, wie man hier öffentlich gesteinigt wird, weil man vermeintlich eine Grenze übertreten hat. Zugegeben, der Spruch hatte schon Pfeffer, aber wenn Moral- und Ethikverständnis an gewissen Punkten in der Form auseinander gehen, dass Humor dort partout nicht mehr reinpasst, dann könnte man das entweder ignorieren, (vorallem wenn vor einem schon jemand rumgeschrien hat), es sachlich kund tun oder demjenigen ins Postfach kotzen. Denn kollektiv so unsozial zu reagieren, dass hier gezielt beleidigt wird (wo es ja alle lesen können sollen) und jeder nochmal ein schlimmes Wort nachsetzen muss wirkt auf mich auch sehr mechanisch und unüberlegt.
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von maya »

Ulfmann hat geschrieben:Interessant, wie man hier öffentlich gesteinigt wird, weil man vermeintlich eine Grenze übertreten hat. Zugegeben, der Spruch hatte schon Pfeffer, aber wenn Moral- und Ethikverständnis an gewissen Punkten in der Form auseinander gehen, dass Humor dort partout nicht mehr reinpasst, dann könnte man das entweder ignorieren, (vorallem wenn vor einem schon jemand rumgeschrien hat), es sachlich kund tun oder demjenigen ins Postfach kotzen. Denn kollektiv so unsozial zu reagieren, dass hier gezielt beleidigt wird (wo es ja alle lesen können sollen) und jeder nochmal ein schlimmes Wort nachsetzen muss wirkt auf mich auch sehr mechanisch und unüberlegt.

Es war/ ist nicht meine Absicht irgend jemanden an Pranger zu stellen und ich habe Wunderwurst in keinster Weise beleidigt- ich finde aber, wenn man in einem öffentlichen Forum so einen Witz von sich gibt, dann muss man sich auch mit der dazugehörenden Kritik auseinandersetzen. Deswegen bezeichne ich WW aber nicht als Arschloch, geschweige denn, dass ich ihm eine gebrochene Nase wünsche! Aber, ja: ich bin bei diesem Thema besonders reizbar und es überschreitet meine persönliche moralische und ethische Grenzen, da möchte ich auch meine Meinung sagen, auch wenn das schon jemand vor mir getan hat. Im übrigen schätze ich Wunderwurst auch als reflektierte Person ein, die auch mit Kritik umgehen kann.
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Ulfmann hat geschrieben:[...] Zugegeben, der Spruch hatte schon Pfeffer, [...]
Der hatte keinen "Pfeffer", sondern Wunderwurst hat das Leid und die Gewalt, die Anderen zugefügt wird, verharmlost und auf einen Witz reduziert. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Leute nicht bei sachlicher Kritik bleiben.
Gesperrt