Was ging denn im Motel so?

Gesperrt
fake_review
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 19:10

Was ging denn im Motel so?

Beitrag von fake_review »

Hat sich echt spannend gelesen, was da so Eingang stand. Allerdings war die Schlange zwei mal so derbe lang, dass wir weiter mussten.
Was ging denn da? Swingen light? Oder sowas wie speed dating ohne Verpflichtungen???
Bitte erlöst mich von der Neugier 😂
wildlifeoflaleh
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:42

Re: Was ging denn im Motel so?

Beitrag von wildlifeoflaleh »

Was im Motel passiert, bleibt im Motel... ;)

Das Schlange-stehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab es letztes Jahr nicht gefunden, und mich dieses Jahr umso mehr gefreut als ich es reingeschafft habe.
cakesandriots
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 10:41

Re: Was ging denn im Motel so?

Beitrag von cakesandriots »

Ei Leude, ich kann's ja verstehen wenn man nicht alle Details ausplaudern will, aber so viel Geheimniskrämerei finde ich dann irgendwie doch panne. "Was im Zwerghain passiert, bleibt im Zwerghain!", "Was im Motel passiert, bleibt im Motel!", finde diese Berlin-Über-Coolness Attitude ehrlich gesagt einfach nur langweilig und nicht zur Fusion passend, die darf gern in Fhain bleiben :roll: Nur weil Leute sich nicht 2h anstehen wollten und trotzdem im Nachhinein neugierig sind, muss man nicht gleich so überheblich sein. Außerdem ist dieses "ich war drin und bin jetzt deswegen cooler als du und wir stilisieren das zum Mythos hoch" meiner Meinung nach eher kontraproduktiv, weil sich nächstes Jahr dann da eher noch mehr Menschen anstellen. Hat bei der Fusion oder auch dem Berghain auch nicht so gut geklappt auf Dauer mit der Geheimniskrämerei und vermeintlichen Exklusivität, wenn ihr versteht was ich meine.

Anyways, an die fragende Person: Ich war auch nicht drin, aber schau mal im Fusion Forum 2022, da gibt's auch nen Thread zum Motel, wo es etwas genauer beschrieben wird. Ich hab's nicht zu 100% verstanden (und das wiederum ist auch ok), aber scheint vor allem eine Mischung aus Improtheater/Installation/Gag zu sein, ein Swingerclub scheint's tatsächlich nicht gewesen zu sein. Aber vlt war's dieses Jahr auch anders, kann wiegesagt weder von letztem noch von diesem Jahr berichten. ;)
buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: Was ging denn im Motel so?

Beitrag von buntesetwas »

Habe dir eine PM geschrieben. Verstehe deine Punkte vollkommen. Möchte es aber nicht hier reinschreiben, weil ich auch nicht gespoilert werden wollte und mir vor dem Motel etliche male die Ohren zu halten musste ;)
pm_le
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2023, 14:37

Re: Was ging denn im Motel so?

Beitrag von pm_le »

buntesetwas hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 13:10 Habe dir eine PM geschrieben. Verstehe deine Punkte vollkommen. Möchte es aber nicht hier reinschreiben, weil ich auch nicht gespoilert werden wollte und mir vor dem Motel etliche male die Ohren zu halten musste ;)
ich hätte auch gern paar infos :)
cakesandriots
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 10:41

Re: Was ging denn im Motel so?

Beitrag von cakesandriots »

Letztes Jahr tauchte das Motel nach der Fusion auf dem mehrtägigen Kunst- und Kulturfestival MS Artville in Hamburg auf. Ich bin gerade über einen Artikel dazu gestolpert, der ein wenig Aufklärung liefert. :!: ACHTUNG SPOILER :!: https://www.abendblatt.de/kultur-live/a ... mburg.html

ABER ich habe auch den begründeten Verdacht, dass das Motel unterschiedlichste Erfahrungen bietet und keine Erfahrung der anderen gleicht, es vlt auch gar nicht so sehr um die Zimmer geht und immer für ne Überraschung gut ist! Ich bin jedenfalls angefixt für nächstes Jahr :D 8-)
fake_review
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 19:10

Re: Was ging denn im Motel so?

Beitrag von fake_review »

buntesetwas hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 13:10 Habe dir eine PM geschrieben. Verstehe deine Punkte vollkommen. Möchte es aber nicht hier reinschreiben, weil ich auch nicht gespoilert werden wollte und mir vor dem Motel etliche male die Ohren zu halten musste ;)
Das war nicht ich (Autor) der so fuchsig geworden ist. Kannst mir aber bitte auch eine PM schreiben, würde lich doch sehr interessieren was da abging :)
Gesperrt