Bassliner Antwortzeiten

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Bassliner Antwortzeiten

Beitrag von Alexander »

Moin,

ich habe letzte Woche den Bassliner-leuten eine Nachricht über ihr Kontaktformular gesendet, weil ich Interesse hatte einen Bus für Lübeck zu organisieren.

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wie lange dauert es in der Regel bis man eine Antwort bekommt?

LG Alexander

PS.: Ich habe mal mit meinem Lieblingsfahrer gesprochen und er hat mir eher davon abgeraten was privat zu organisieren, solange ich den Leuten nicht 100% vertrauen kann das sie keinen Unsinn im Bus machen.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Bassliner Antwortzeiten

Beitrag von Alexander »

*ping*
BASSLINER
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:47

Re: Bassliner Antwortzeiten

Beitrag von BASSLINER »

Oups.

Sorry für die lange Antwortzeit. Das kommt teilweise vor, weil wir die Fragen in Kategorien ordnen. Fragen zu Buchungen werden normalerweise innerhalb einer Woche beantwortet. Schneller geht es leider nicht, weil fast alles ehrenamtlich passiert und wir einfach nicht dauernd im Büro sein können.

Um es schnell zu machen beantworte ich diese Frage nun aber einfach im Forum:

Lübeck wird vermutlich nicht funktionieren. Von der große der Stadt her würde man vermutlich sogar noch einen Bus voll kriegen. Der würde aber dann zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag fahren. Problem: Nur 40 Minuten entfernt liegt Hamburg wo es jeden Tag unzählige Abfahrten gibt. Viele Leute würden sich also obwohl es zum Beispiel am Donnerstag um 14 Uhr einen Bus aus Lübeck gibt entscheiden, lieber zu einer anderen Zeit/Tag aus Hamburg zu fahren. Außerdem wäre die Fahrt aus Lübeck auch noch einen guten Zacken teurer, weil es eben von Dort nur eine einzige Abfahrt gibt. Das würde die Sache natürlich noch unattraktiver für busbegeisterte Fusionist_Innen machen. Kurzum: Mit einem Shuttle aus Lübeck sind bestimmte Risiken verbunden und wir raten eher ab. Wenn du es trotzdem probieren möchtest hast du natürlich wie alle anderen Privatinitiativen unseren vollen Support und die Strecke wird auf der Webseite beworben.
Antworten