GEGEN >>> ROCK FÜR DEUTSCHLAND <<<

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

GEGEN >>> ROCK FÜR DEUTSCHLAND <<<

Beitrag von Stereokokke »

Gegen " Rock für Deutschland "

Ich Bitte hier in diesem Text mal um euer Hilfe. Also wer da Zeit hat und Stellung beziehen will oder einfach nur dabei sein möchte um ein Zeichen zu setzen ist gern gesehen. Alle anderen Ignorieren meinen Text.

Danke.

Ich wohne in Thüringen/ Gera, hier findet ich weis nicht warum, jedes Jahr ein sogenanntes " Festival " statt für Rechte. Es nennt sich "Rock für Deutschland". Auf diesem
" Festival " wird Rechtes Gedankengut verbreitet und wer weis nicht was noch alles propadandiert wird um neue Mitglieder anzuwerben. Die Stadt ist Machtlos ....???? ( Is ja nicht das erste mal das dieses Rechte " Festival " in unserer Stadt statt findet ). Die Bürger und die Gäste der Stadt Gera wollen nicht Tatenlos zu sehen und veranstalten einige Gegenaktionen Friedlicher Natur um ein Zeichen zu setzen das Der Nazionalsozialismus und deren Sympatisanten in Gera, Deutschland und auf der Welt nichts zu suchen haben.

Am 05.07.2014 findet das sogenannte " Festival .... Rock für Deutschland " statt in Gera im schönen Thüringen. wer sich also angesprochen fühlt und die Möglichkeit hat vorbei zu kommen sollte das tun.


SETZT EIN ZEICHEN !!!

Danke für eure Zeit

Gruß Stereokokke



http://www.gera-nazifrei.com/cms/
Antworten