Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

Ich hab auch gestern abend eeeendlich die zusage vom arbeitsamt bekommen :D :D :D
juhuu ich bin so unendlich glücklich :mrgreen:
danke für die positive energie klara, hat geholfen ;-)
ich hab allerdings auch noch keine feste schicht sonder werde erst auf dem festival eingeteilt. ich freu mich so :D
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klara Sein »

@murphy: Na siehste. ;)
Ich freue mich sehr für dich.Bild
Fraenkiegoesto
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:48

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Fraenkiegoesto »

sunshineverena hat geschrieben: Übrigens habe ich die Anmeldung für meine drei Mädels und mich in einer Mail erledigt.

Hab drum gebeten, dass wir vier in einer Schicht arbeiten können, wegen gemeinsamer Anreise vorab, hab also immer schön die Daten von allen vieren in den Mails aufgeführt und den sämtlichen Emailkontakt nur über meine Emailadresse abgewickelt.
Gestern haben dann alle vier seperat die Bestätigungsemail erhalten und wir vier sind in einer Schicht am selben Tag, selbe Uhrzeit, selber Bereich. :D :D :D
Hört sich super an! Danke auch das war sehr Hilfreich!

Nun hab ich die Bestätigung für ein Ticket bekommen. Aber 2 Personen angemeldet. Habe bei Meiner Freundin die E-Mail adresse gleich wie bei mir angegeben und nun eine Zusage für ein Ticket bekommen.
Mail an Arbeitsamt ging schon raus zur klärung und hab die e-mail adresse nachgerecht meiner Freundin. Hoffentlich klappt das...oder wir bekomme zwei Pdfs auf meine E-mail.

Wenn jemand dazu Erfahrungen hat wär ich verbunden wenn ihr sie mitteilt (;
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Pfeffer's Fritze »

Juhu endlich! :lol:
Zuletzt geändert von Pfeffer's Fritze am Di 29. Apr 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fraenkiegoesto
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:48

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Fraenkiegoesto »

SO Rückmeldung bekommen.

Also nochmal für andere zu NAchvollziehen

Ich , eine Mail adresse.
Mich und Freundin angegeben.
gleiche email adresse angegeben
wurden beide registriert. und ticket zusage.

Mfg

Allen anderen weiterhin viel glück
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Feierfreak »

Habe heute dann auch die Bestätigung bekommen,habe auch noch 3 Leute zusätzlich angemeldet gehabt,aber dummerweise nur meine Mail angegeben gehabt. :shock: Die anderen Mailadressen jetzt nachgereicht und hoffe nun,das die anderen auch noch Ihre Berechtigung bekommen,oder Ich halt dann 4 PDF´s bekomme. ;) Danke,was kann es schöneres an einem Montag geben,der beste Wochenanfang ever 8-)
Schalette
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:37

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Schalette »

Hi Leute!

Wie es scheint haben ganz viele vor zwei Tagen eine Zusage vom Arbeitsamt bekommen. Leider habe ich noch nichts erhalten, obwohl ich mich zeitgleich mit drei meiner Freunde angemeldet habe :cry:
Jetzt frage ich mich, ob man zumindest eine Absage erhält?
Weiß da jemand mehr?
Dann hört das quälende Warten auf!

Freue mich für alle, die endlich eine Zusage bekommen haben :P :P

Liebe Grüße
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klara Sein »

Ich bin mir sicher, dass du bald Nachricht bekommst. Bestimmt bekommst du auch eine Zusage. Warte noch ein Weilchen. Kopf hoch. Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von DieEnteMedusa »

Alle, die noch warten, sollten sich mal in Ruhe den heutigen Newsletter durchlesen....

NEWSLETTER hat geschrieben: Letzte Auffahrt Arbeitsamt! Helfer_innen nach wie vor gesucht!
Entgegen der Prozedere der letzten Jahre werden dieses Jahr alle Arbeitsschichten im Vorfeld organisiert und verteilt. Es wird an den Botschaften der Festivaltore keine Tickets für Arbeitswillige geben!!! Unser Arbeitsamt arbeitet auf Hochtouren daran, alle, die sich bereits zur Mitarbeit gemeldet haben, zu versorgen. In den kommenden Tagen werden die, die bereits ihre Daten geschickt haben, endlich eine Bestätigung für ihre Schicht bekommen. Da die Resonanz auf diese letzte Ticketoption den Bedarf an Support noch nicht deckt, könnt ihr euch immer noch per Mail bei arbeitsamt ät fusion-festival.de für eine 6 Stunden Schicht melden und damit ein Ticket erhalten. Natürlich sind die Schichten limitiert, also meldet euch schnell.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
coupe70
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 15:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von coupe70 »

Ich persönlich finde es sehr unglücklich, daß man keine automatische
Eingangsbestätigung für seine mails (z.B. an das Arbeitsamt) bekommt.
Man ist immer hin- und hergerissen zwischen artig abwarten und vorsichtshalber
nochmal mailen, weil man ja z.B. auch im Spam gelandet sein KÖNNTE...

Und vermutlich habe ich es irgendwo überlesen, aber welche DATEN möchte
das Arbeitsamt denn ? Ich habe mich erstmal ganz generell gemeldet mit
"Wir sind zu zweit und möchten arbeiten"...
Gesperrt