Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Feieraugust »

Glückwunsch an all die die nun doch noch ein fusionlachen im gesicht haben. Hätte nicht gedacht das es immer noch bedarf an leuten für ne schicht gibt.
botgirl
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:37

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von botgirl »

hallo arbeitsamt, was ist los ?
ich hab euch schon mehrere mails geschrieben ..
bin leider bei verlosung und bingo nicht zum zug gekommen und hab mich deswegen sofort beim arbeitsamt mit allen angeforderten infos gemeldet.

alle meine leute haben ihre bestätigung vom AA bekommen, nur ich warte vergeblich ?
gibts nen kontakt wo ich vllt mal anrufen udn nachfragen kann ??

lg
ju
Phon
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 17:02

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Phon »

Geht mir auch so :-(
Ich habe am 9.4. eine mail geschickt, am 29.4. kam der Newsletter,
man würde noch Leute für Schichten suchen. Bis zum heutigen Tag habe
ich keine Rückmeldung bekommen und jetzt ist angeblich alles voll...
Kaddl
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:37

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Kaddl »

Hallo!

Bei uns fehlt auch noch die Berechtigungsmail....
So schade wenns net klappen würde! :(

Bus etc. ist alles schon gemanaged!

Ne Rückmeldung von Arbeitsamt wäre halt super!

Grüße
Katrin & Markus
►♪♫
Rumpelmango
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:20

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Rumpelmango »

Weiss zufällig jemand, wie das mit arbeitswilligen Fusionauten aussieht, die bereits 'ne Karte haben?
Gab ja zuletzt immer 40 Euronen für 'ne 6 Stunden Schicht....dieses mal nur Arbeit=Ticket?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Rumpelmango



http://www.fusion-festival.de/de/2014/h ... n-a-bis-z/




MITARBEIT
Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, dir dein Fusion-Erlebnis durch persönlichen Einsatz finanziell zu vergünstigen. Wenn du dich für zuverlässig hältst und Lust hast, uns durch praktische Mitarbeit auf dem Festival zu unterstützen und 6 Stunden an irgendeinem Brennpunkt auf dem Festival zu arbeiten, kannst du dich beim Arbeitsamt am Backstage-Eingang melden. Für diese Mitarbeit erstatten wir dir nach der Schicht EUR 40,- des Eintritts zurück. Dieses Angebot gilt nur für Leute, die schon ein Ticket haben.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Lea&Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Mai 2014, 12:22

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Lea&Lars »

Hallo, ich habe mehrere Mails mit dem Arbeitsamt gewechselt und am Ende eine Mail bekommen in der unter anderem folgendes stand. Ich habe diese Mail natürlich sofort beantwortet. Heißt das nun, dass ich noch eine PDF bekomme?
Habe sonst weiter keine Mail mehr vom Arbeitsamt bekommen. Wir machen uns große Sorgen und würden nicht mehr glücklich werden, wenn es nun doch nicht klappt. :(

Zitat:
danke für deine Bereitschaft das Fusion Festival durch deine aktive
Du bekommst von uns eine Mail und ein PDF, die Du bitte ausdruckst und mit zum Festival bringst. Sie bevollmächtigt Dich, eine Karte an den Arbeitsamtsschaltern (BIZ) der Botschaft 1,Botschaft 2 und am Tower zu erwerben. Vorort wirst Du dann von den Jungs und Mädels erklärt bekommen, wie/ wann/ wo es weiter geht.

Um dich im Vorfeld für eine Schicht einzuteilen, benötigen wir noch einige Informationen von dir.

Bitte melde dich bei Interesse mit:
-Name:
-Wohnort:
-Geburtsdatum:
-Ankunft (Tag, Uhrzeit):
-E-Mail-Adresse:
-Telefon:

Danach bekommst Du von uns eine Berechtigungsmail mit deiner Ticketzusage.
coco1704
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:40
Wohnort: bremen

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von coco1704 »

Lea&Lars hat geschrieben:Hallo, ich habe mehrere Mails mit dem Arbeitsamt gewechselt und am Ende eine Mail bekommen in der unter anderem folgendes stand. Ich habe diese Mail natürlich sofort beantwortet. Heißt das nun, dass ich noch eine PDF bekomme?
Habe sonst weiter keine Mail mehr vom Arbeitsamt bekommen. Wir machen uns große Sorgen und würden nicht mehr glücklich werden, wenn es nun doch nicht klappt. :(

Zitat:
danke für deine Bereitschaft das Fusion Festival durch deine aktive
Du bekommst von uns eine Mail und ein PDF, die Du bitte ausdruckst und mit zum Festival bringst. Sie bevollmächtigt Dich, eine Karte an den Arbeitsamtsschaltern (BIZ) der Botschaft 1,Botschaft 2 und am Tower zu erwerben. Vorort wirst Du dann von den Jungs und Mädels erklärt bekommen, wie/ wann/ wo es weiter geht.

Um dich im Vorfeld für eine Schicht einzuteilen, benötigen wir noch einige Informationen von dir.

Bitte melde dich bei Interesse mit:
-Name:
-Wohnort:
-Geburtsdatum:
-Ankunft (Tag, Uhrzeit):
-E-Mail-Adresse:
-Telefon:

Danach bekommst Du von uns eine Berechtigungsmail mit deiner Ticketzusage.

hatte vor ca. einem monat die selbe email bekommen das heißt dann dass du eine karte kriegst :) glückwunsch!! :D
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

Sorry muss euch leider enttäuschen :shock:

Ich habe vor drei Wochen die selbe Mail erhalten und sofort brav meine Daten hingeschickt. Als dann nichts weiter kam, habe ich am Wochenende mal nachgefragt wies so aussieht und bekam heute eine Absagemail :cry:

Danach bekommt man (wenns denn klappt) noch eine Email in der steht, dass man in die Liste der Helfer aufgenommen wurde (war zumindest bei meinem Freund so).

Da steht dann drin, dass man am 10.06 die PDF von der Fusion erhält.

Wir hatten uns Anfang März zu zweit in einer Email angemeldet und auch die Daten von beiden immer mitgeschickt, aber trotzdem wurde meine Person vom AA leider vergessen..
Lea&Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Mai 2014, 12:22

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Lea&Lars »

Na dann suchen wir dringend 2 Tickets für die Fusion. Wir sind grad am verzweifeln und hatten schon alles vorbereitet.
hat noch jemand ein oder besser zwei tickets, die er loswerden will oder muss.
Dann bitte bitte melden!

:roll:

Danke!
Gesperrt