Groooßes Fusion-Pic

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von wiggins »

ja, ich weiss … man soll keine pics & filme von der fusion veröffentlichen oder weiterverbreiten.

aber …

das findet ihr evtl. interessant :):

fusion 2012
http://gigapan.com/gigapans/109475
(den zoom nicht vergessen! ;))
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von melan »

nice one!

war 100% monkey safari. ich erinner mich, an dem tag wars sowas von verdammt heiß (und ich glaube auch schwül, war doch nach dem sturm?). bin vom zeltplatz zu der wasserstelle getorkelt um mich nass zu machen und sah die menschenmenge, war nen hammer erlebnis. musste aber wieder in den schatten zum zeltplatz, war mir zu heiß, war auch ne extrem harte nacht - bis zum sturm, den ich kaum mitbekommen hab weil ich eig gleich weggepennt bin xD och mischmasch is immernoch am schönsten :P
Kosmo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 10:33

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von Kosmo »

:D sehr schön! Vor allem die Zoomfunktion ist gigantisch... :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von Ulfmann »

Hängt bei uns im Flur, 2 Meter breit 8-) Tausend Dank nochmal an Mario, der hat sich die Mühe mit dem Bild gemacht.

@melan: Ich glaub da spielen grad Kollektiv Turmstraße. Ganz so voll war es bei Monkey Safari noch nicht.
EsoxLucius
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Feb 2014, 17:33

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von EsoxLucius »

hehe, mal kurz reingezoomt und mich prompt gefunden. ich guck sogar ein bisschen verplant in die kamera. hat wohl doch vorteile, immer an der selben stelle zu wackeln - ich hab letztes jahr auch wieder original die selben gesichter neben mir gehabt, wie 2012. ist das jetzt aber cool, oder gruselig....?!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von Klara Sein »

EsoxLucius: ich hab letztes jahr auch wieder original die selben gesichter neben mir gehabt, wie 2012. ist das jetzt aber cool, oder gruselig....?!

Wir hatten schon in der Warteschlange am Einlaß den selben Wohnanhänger samt Leuten vor uns wie im Jahr davor. Warscheinlich ist das ganz normal BildBild ich wundere mich über gar nichts mehr.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von Alexander »

wiggins hat geschrieben:
ja, ich weiss … man soll keine pics & filme von der fusion veröffentlichen oder weiterverbreiten. aber … das findet ihr evtl. interessant :): fusion 2012 http://gigapan.com/gigapans/109475
(den zoom nicht vergessen! ;))
Erinnert mich irgendwie an „Eigentlich habe ich ja nichts gegen Imigranten, aber ..“ :P

Die Regeln für 2012 lauteten:
FOTOS
Natürlich könnt ihr eure Erlebnisse für den privaten Gebrauch fotografisch festhalten, allerdings finden wir es unschön, wenn jeder mit ner Kamera rumläuft und meint, das Erlebte auf seinem Mikrochip mit nach Hause tragen zu können. Wir können auch gut verzichten auf Tausende von schlechten Photos und langweiligen Filmchen, die kurz nach dem Festival auf Flickr und YouTube erscheinen und die wirklich keiner sehen will.

Wir bitten wir euch an dieser Stelle eindringlich mit euren Fotos und Filmchen verantwortungsbewusst umzugehen, so dass das Recht am eigenen Bild gewahrt wird.
Unter „schlechte Photos und langweilige Filmchen“ fällt dieses Kunstwerk allemal nicht, jedoch gehst du hier leider nicht verantwortungsbewusst damit um: Man kann von viel zu vielen Menschen noch die Gesichtszüge erkennen, einige sind garnicht verpixelt.

Wie soll ich anderen Leuten erklären, das ich keine Fotos von mir erstellt haben möchte, nachdem sie dieses geile Panorama gesehen haben auf dem sie sich und ihre Freunde nicht nur an der Kleidung, sondern auch an den Gesichtszügen erkennen konnten?

Anders verpackt: Wie wäre es, wenn du im Netz nur eine weniger hochauflösende oder stärker verpixelte Version zur Verfügung stellst und nochmal eine Sammelbestellung anbietest 8-) ?

Viele Grüße aus Lübeck

Alexander
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von FaxenFlaxe »

Was man nicht so alles auf den snapshots entdeckt :D
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von DieEnteMedusa »

Alexander hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du im Netz nur eine weniger hochauflösende oder stärker verpixelte Version zur Verfügung stellst und nochmal eine Sammelbestellung anbietest


Soweit ich das weiß, stammt das Foto nicht von @wiggins.
Er hat es nur im Netz entdeckt, und hier den Link gepostet.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Groooßes Fusion-Pic

Beitrag von Alexander »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Soweit ich das weiß, stammt das Foto nicht von @wiggins.
Er hat es nur im Netz entdeckt, und hier den Link gepostet.
Du hast natürlich recht, das war "mario1089" und da die schon öffentlich sind: Gibt Bilder von 2011 bis 2013; http://gigapan.com/galleries/9112/gigapans
Antworten