7000 Karten 2014

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
rayitaly
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:56

7000 Karten 2014

Beitrag von rayitaly »

Hallo,

ich war ein Glücklicher der es geschafft hat eine Karte im 7000er Vorverkauf zu ergattern.
Die Bestätigung bekamm ich und überwiesen hab ich sofort... aber es kam nie eine Bestätigung.

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer dazu Feedback bekommen hat?!?

Greetz and Beetz
Toni
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von georgejung »

Das ist normal :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von Tommes »

In deiner Bestätigungsmail ist ein Link zu deinem Ticketaccount, da kannst du den Bezahlstatus einsehen.
rayitaly
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:56

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von rayitaly »

Danke für den Tip mit dem Link... Aber jetzt mache ich mir noch mehr sorgen, denn die Email-Adresse ist dort unbekannt beim Passwort wiederherstellen.

Ich habe natürlich auch meine Passwort-Kombinationen ausprobiert.

Ich habe auch auf die Groß-Kleinschreibung geachtet und natürlich auch die richtige Mail-Adresse angegeben.

Was kann man noch tun???

Sollte ich Kontakt aufnehmen?

Gruß
Toni
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von Tommes »

Musst dir keine Sorgen machen, die basteln z.Z an den Ticketaccounts,

Alles wird gut! :P
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von Klara Sein »

Zuerst würde ich mal prüfen, ob das Geld wirklich angekommen ist. Du siehst es bei den Umsatzanzeigen deines Bankkontos, wenn das Geld z.B. aufgrund eines Zahlendrehers zurück gebucht wurde.
Wenn das nicht der Fall ist kannst du ruhig mal freundlich bei der Fusion Crew anfragen. Es kann ja mal vorkommen, daß jemand sein Passwort vergisst. Die reißen dir sicher nicht den Kopf ab und du hast danach ein besseres Gefühl.
Frohe Weihnachten! Bild
sarahtje
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:31

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von sarahtje »

Bei mir ist das auch so.
Ich komme nicht in meinen Ticketaccount rein und wenn ich sage Passwort vergessen, heißt es meine Emailadresse wäre unbekannt. Geld wurde abgebucht, aber komisch finde ich das schon...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von Tommes »

Ich hatte es ja schon geschrieben, der Ticketaccount wird gerade umgebaut.

Wenn das fertig ist wird es auch wieder mit dem Login klappen.
rayitaly
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:56

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von rayitaly »

Danke für die Tipps!

Hier nun die Auflösung:
Der ticketaccount funktioniert wunderbar, aber... Bei der Eingabe der Email-Adresse muss man auf die Groß-Klein-Schreibung achten!
Ich hatte eine Support-Anfrage gestellt, bin aber zwischenzeitlich selbst auf die Lösung gekommen, und habe es dann dem Support mitgeteilt. Das Team hat das Problem ins Auge gefasst und will es abstellen. Die Kommunikation hat super funktioniert!

Danke! :-)

P.s. Das Ticket ist save!!! :-)))
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: 7000 Karten 2014

Beitrag von mirror »

Bei InternetAdressen so wie EmailAdressen gibt es nur Kleinschreibung. Das heißt, solltest du irgendwo Großbuchstaben in die Adresse schreiben, so wird sie automatisch in Kleinschreibung umgewandelt
Bild
Antworten