Vorfreude 2014

Archiv
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von melan »

ehrlich gesagt scheiß ich auf den nervenkitzel, dafür kann ich mich den rest der zeit entspannt vorfreuen :P
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von Ulfmann »

Naja nee. Man muss sich auch immer mal wieder mit seinen Ängsten konfrontieren. Diese Zittermomente müssen schon sein, das weiß z. B. jeder, der sich einen schlechten Fußball-Verein ausgesucht hat :mrgreen:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von Realitätsfern »

Ulfmann hat geschrieben: das weiß z. B. jeder, der sich einen schlechten Fußball-Verein ausgesucht hat :mrgreen:
Haha...jetzt musste ich ernsthaft schmunzeln... :D
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von georgejung »

Oder sich einfach gechillt zurücklehnen und auf seine freikarte warten :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von Ulfmann »

Ja das erzeugt natürlich die allergrößte Vorfreude :roll:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von Realitätsfern »

georgejung hat geschrieben:Oder sich einfach gechillt zurücklehnen und auf seine freikarte warten :-)
...das muss ja ein absolut überwältigendes und unbeschreibliches Gefühl sein! :shock:
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Vorfreude 2014

Beitrag von georgejung »

Realitätsfern hat geschrieben:
georgejung hat geschrieben:Oder sich einfach gechillt zurücklehnen und auf seine freikarte warten :-)
...das muss ja ein absolut überwältigendes und unbeschreibliches Gefühl sein! :shock:

Ist halt sehr entspannend. So kann ich mich das ganze Jahr auf die Fusion freuen :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Gesperrt