Shuttle Bus aus Neustrelitz am Freitag

Archiv
Gesperrt
Grenzgänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2013, 20:19

Shuttle Bus aus Neustrelitz am Freitag

Beitrag von Grenzgänger »

Moin!
Es war - wie immer - ein Traum! Vielen Dank für diese tolle Fusion!
Eine Sache hat mich allerdings doch etwas genervt.
Auf der Homepage stand, dass die Shuttlebusse bis zum letzten Zug aus Berlin fahren werden. Das haben sie nicht gemacht und so stand ich mit ca 250 anderen Menschen am Bahnhof Neustrelitz um 0:30 Uhr und habe nur auf eine Kohorte an Taxen geblickt. Diese waren natürlich nicht ansatzweise ausreichend. Im Endeffekt bin ich um 3:30 auf dem Fusiongelände angekommen.
Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Wir wollten den Taxen entgegen gehen. Am Bahnhof spielten sich teils lächerliche Szenen ab, inkl. vor das Taxi springen etc. Nachdem ein Auto mit 5 glatzköpfigen Herren in Türsteher Figur, welche uns sehr interessiert beobachtet haben, an uns mehrfach vorbei gefahren ist, sind wir wieder zurück zur "Herde" gegangen. Dort sind sie erneut vorbeigefahren, haben aber nichts gemacht.
Das hätte auch anders ausgehen können.
Also bitte ich um keine wiedersprüchlichen Aussagen auf der Homepage bezüglich dieses Themas.
Wer dabei war, weiß was ich meine.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Shuttle Bus aus Neustrelitz am Freitag

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ja, da hast Du wohl Recht.
Die Homepage widerspricht sich da selbst...

http://www.fusion-festival.de/de/2013/hinweise/anfahrt/ hat geschrieben: In Neustrelitz angekommen geht es weiter mit den Shuttlebussen (EUR 3,50):

Mi, Do, Fr, So: 12.00 - 22.00 Uhr

Sa: nach Bedarf

Mo: 10.00 - 21.00 Uhr

Die Shuttlebusse warten auf den letzten Zug, der aus Richtung Berlin in Neustrelitz ankommt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt