suche das Glück

Archiv
alibasmati
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:42

suche das Glück

Beitrag von alibasmati »

Hallo Welt
Zuletzt geändert von alibasmati am Di 23. Apr 2013, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von Alexander »

Was ist denn für die Gastronomieerfahrung? Was genau macht ihr? Wie viele Arbeitsstunden gibt es zu vergeben, bekommt man dann noch was von den Events mit?
alibasmati
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:42

suche das Glück

Beitrag von alibasmati »

Hallo Welt
Zuletzt geändert von alibasmati am Di 23. Apr 2013, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:17

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von LeFnord »

ich will ja nich meckern, aber deine schichtzeiten grenzen an Ausbeutung,
die leute sollen doch noch was von der Fusion mitbekommen
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von Realitätsfern »

8 - 9 Stunden = Ausbeutung?! Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich human.

Und TE sprach ja auch nicht vom Feiern, sondern dass er Leute zum ARBEITEN auf der Fusion sucht.
LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:17

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von LeFnord »

ja ich arbeite und es macht sogar spass, so dass ich meinen jahresurlaub auf der fusion verbringen kann, um dann dort aus spass im gastro bereich zu arbeiten

und human ist es keineswegs, er sollte lieber 6h schichten machen, dafür mehr arbeiten leute lassen, die dann letztendlich entspannter sind, dann haben alle was davon
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von Realitätsfern »

Du wolltest also eigentlich sagen, dass dir nach 6 Stunden arbeiten die Luft ausgeht?! ;)
LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:17

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von LeFnord »

LOL sag ma mal so, aus dem alter bin ich raus

und stichwort ist: ferienkommunismus, vielleicht hast du das im kontext der fusion schon mal gehört
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von Realitätsfern »

Alles korrekt. Nur möchte ich Dich deinen Ferienkommunismus genießen sehen, ohne Leute die dafür schwitzen und rotieren. :?
LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:17

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von LeFnord »

wie schon erwähnt werd ich selber 'schwitzen' und ja ganz ohne geht halt nicht, aber genau deshalb sag ich kürzer arbeiten und auf mehr leute verteilen

dass es immer bereiche gibt, wo das nicht geht (sag booking, generell orga, etc.) ist dabei auch klar
Gesperrt