T R A U M F R A U ! ! !

Archiv
mr.mq
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 05:43

T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von mr.mq »

NUR EIN TRAUM??

Ich sah Dich das erste mal an der Turmbühne,ein Engel mit schwarzen Locken,bis zu Deinem Süssen Popo.
Wir schauten uns in die Augen.Wir kannten uns schon 100 Jahre.
Du warst soweit fort von mir,sicher 1000 Meilen.
Und Deine Augen!!!!
2 Typen um Dich rum,3Klassen unter Dir.Ich wollt nicht Stören.Du läufst fort.M I S T ! ! ! Muss los tanzen,ein innerer Zwang,lässt mich nicht los! Ich finde DICH,ich hab ja noch Zeit!
Freitag nicht-FUCK,Samstag nicht-F U C K !
Unendliche Traurigkeit-muss tanzen-dann Denk ich nicht an Dich! Einsamkeit,ich fühl mich verlassen.
I C H S U C H E D I C H !-wo bist Du nur? Ich schau auf jedem Floor,am Strand,im Wald in jeder Ecke. Mist-nicht da.
Inzwischen Angebote,von mehrerten Supermodels-NEIN!!-ich will nur DICH-Meine Frau der Fusion 2012-sonnst KEINE!!!
Sonntag Morgen. Mein Herz weint Tränen der Trauer-immer noch nicht!!!
Buffen-um dem Schmerz die Spitzen zu nehmen.Hmmmm....-Mist! Wieder Verrafft.ICH IDIOT!! VOLLIDIOT!!
Sonntag Morgen,D U findest mich im Karl Kutter.Du kommst zu mir in die Autokugel.-Wen hast Du da dabei? Dein Bruder,Dein Schwager? Fragen über Fragen. Mein Herz schäumt über vor Freude,als Du vor mir stehst,und mir in die Seele schaust. Funken-Blitze-Donner!
Ich Berühre dich mit dem Finger.Du bist so zart-Gänsehaut.
Ich sprech dich nicht an(IDIOT!)-bin halt schüchtern.Du stehst auf Zärtlichkeit,so wie ich-Deine Augen sagen Mehr als 1000 Worte!
Häng den Typen ab,eine KOENIGIN,und Ihr Hofnarr?!
UND KOMM WIEDER HER ICH WARTE!!! H I E R.
Die Zeit vergeht.Wenn ich gut Tanze,bleibt es hier länger offen,so wie sonnst auch. Gut..ich warte.
9.00 Uhr.Schluss-Trauer-Leere,Einsamkeit...........Meine Seele weint.
WO BIST DU? WER BIST DU? Bitte,Bitte,Kleiner Engel melde Dich bei mir!!! Bitte......Ich kann doch nicht ein Jahr warten!!! Und DU?

mr.mq@freenet.de
Zuletzt geändert von mr.mq am Fr 13. Jul 2012, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Realitätsfern »

Es wird immer besser! :D
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Katzenmädchen »

Man ja VOLLIDIOT. Viel glück!!
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Realitätsfern »

...nicht ausgelastet oder wie darf man deinen Kommentar verstehen?!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Ulfmann »

Na so wie es gemeint ist: Es ist ein Trottel (sagt es ja selbst), weil er die Gelegenheit(en) nicht genutzt hat, aber ihm wird viel Glück gewünscht, dass er den schwarzgelockten Engel wieder findet.

Seh ich übrigens genauso ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Realitätsfern »

Ja - viel Erfolg! ;)

Finde nur, dass dieser "Ich würd dich gern wiedersehen"-Gedanke ganz schön inflationär behandelt würd.
Beim lesen so mancher Posts bin ich mir noch nicht mal sicher, ob der/die/das Gegenüber überhaupt mitgeschnitten hat, dass es in irgendeiner Form "Kontakt" gab - und nur weil ich in meiner Zauberwelt auf dem Weg von den Bachstelzen zur Tanzwiese mit irgendeiner Schönheit zufälligen Blickkontakt hatte, heißt das doch nicht, dass dadurch eine (bidirektionale) unendliche Liebe entflammt ist und diese Person nun vor lauter Lärzklopfen nix mehr auf die Reihe bekommt und nur darauf wartet, hier im Forum zur Heirat aufgefordert zu werden!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Ulfmann »

Nu mach doch nicht alles madig. So'n bischn Romantik is doch nett.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von Realitätsfern »

Ja eben - Romantik! :)

Gabs eigentlich schon nen "Treffer" bei all den Anzeigen hier?
mr.mq
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 05:43

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von mr.mq »

ALLES-kommt zu Dem der warten kann.
grüngeteilt
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:28

Re: T R A U M F R A U ! ! !

Beitrag von grüngeteilt »

Yes, Baby. Es gab einen Treffer. Würde von meinem wunderschönen Flirt angeschrieben nachdem ich den Flirterei T(h)read aufgeschraubt hatte. Also, Romantik rules und verdient Zelebration! Go on.
Gesperrt