Teilbestellung?

Antworten
Lemongras
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 20:53

Teilbestellung?

Beitrag von Lemongras »

Hallo liebe Community,
Ich habe aktuell auf der Ticketbörse ausgewählt, das ich automatisch einen Kauf angeboten bekomme. Zusätzlich zum Ticket habe ich ein Insel-Auto-Ticket angegeben, was aber kein Muss wäre.
Meine Frage: wenn jemand hier sein Ticket an mich verkaufen würde ohne den Zusatz Auto, wäre dass dann machbar oder muss ich eine neue Bestellung aufgeben?
Und kann ich den Code weitergeben, auch wenn es über den automatischen Verkauf eingestellt ist?
Danke euch, ein Fusion Newbee :)
nantalos
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Teilbestellung?

Beitrag von nantalos »

Das mit dem Autoticket weiß ich nicht.

Aber den Code kannst du teilen, es ist immer der gleiche egal ob du Zufall oder direkt ausgewählt hast (selbst getestet).
Und es kann dir auch wer ein Ticket per Code verkaufen, während du Zufall ausgewählt hast (die Info hab ich hier aus dem Forum, aber nicht geselbst getestet).
Nici :-)
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2024, 13:57

Re: Teilbestellung?

Beitrag von Nici :-) »

Die Frage mit dem Autoticket würde mich auch interessieren. 🤗
Also wer eine Antwort für uns hat, immer her damit! ✌️
Ostseewind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:48

Re: Teilbestellung?

Beitrag von Ostseewind »

Ich würde es raus nehmen und später kaufen. Hab gestern eins direkt Übergeben wollen und da hat er mir angezeigt dass ich nicht die nötige Anzahl an Tickets habe (der Auserwählte hatte ein XL-Camper Ticket mit drinne).
Nici :-)
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2024, 13:57

Re: Teilbestellung?

Beitrag von Nici :-) »

Ah okay vielen Dank. Und hat es dann geklappt, als er das XL Camper Ticket entfernt hat?
Ostseewind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:48

Re: Teilbestellung?

Beitrag von Ostseewind »

Nici :-) hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 21:26 Ah okay vielen Dank. Und hat es dann geklappt, als er das XL Camper Ticket entfernt hat?
Ja dann war es kein Problem
Antworten