Help an Australian traveller fulfil a dream

Antworten
Undergroundvinyl
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Apr 2024, 20:29

Help an Australian traveller fulfil a dream

Beitrag von Undergroundvinyl »

Hello Fusion friends!

I am searching for one ticket to fulfil a dream of attending Fusion festival. The festival speaks to me both as person of counter-culture and as a music lover. If you wish to know more about me or what my philosophies and ambitions are please ask!

I have missed multiple raffles over the years. As you can imagine, from the other side of the world, this is not often a possibility for me to attend.

I have already purchased a Sunday ticket regardless but I am super excited and ambitious to have the full festival experience. I am very happy to send this Sunday ticket to you (or a person of your choice) for free as a gesture of gratitude if you can provide me a full festival ticket.

Please help me make this dream a reality!

Thanking you,
Harry
Undergroundvinyl
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Apr 2024, 20:29

Re: Help an Australian traveller fulfil a dream

Beitrag von Undergroundvinyl »

Hallo Fusion-Freunde!

Ich suche nach einem Ticket, um mir meinen Traum zu erfüllen, das Fusion-Festival zu besuchen. Das Festival spricht mich sowohl als Person der Gegenkultur als auch als Musikliebhaber an. Wenn Sie mehr über mich oder meine Philosophien und Ambitionen erfahren möchten, fragen Sie bitte!

Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Verlosungen verpasst. Wie Sie sich vorstellen können, ist es für mich vom anderen Ende der Welt aus nicht oft möglich, daran teilzunehmen.

Ich habe mir trotzdem bereits ein Sonntagsticket gekauft, aber ich bin super aufgeregt und ehrgeizig, das volle Festivalerlebnis zu haben. Ich freue mich sehr, Ihnen (oder einer Person Ihrer Wahl) dieses Sonntagsticket kostenlos als Zeichen der Dankbarkeit zuzusenden, wenn Sie mir ein komplettes Festivalticket zur Verfügung stellen können.

Bitte helfen Sie mir, diesen Traum wahr werden zu lassen!

Vielen Dank,
Harry
Antworten