DJ im Neuland am Montag Morgen

Archiv
Gesperrt
dedan
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:04

DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von dedan »

Hat jemand ne Ahnung wer der DJ war der Montag morgen um 2 bis morgens bis ca. 6 auf diesem kleinen Floor im Neuland aufgelegt hat?

Mit drei Plattenspielern und ohne Kopfhörer, alle Stile quer durch und hat sich bei jedem Lied mindestens genauso gefreut wie wir beim zuhören ;-)
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von john difool »

dj hausbruch
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von john difool »

nee ausbruch
gandalf
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:35

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von gandalf »

DJ Ausbruch war für uns der Hit der Fusion 2012 :D
Vielen Dank an DJ Ausbruch und vielleicht bis nächstes Mal :)

Selten so derbe abgefeiert. Auch wenn vieles von dem was er gespielt hat nicht ganz mein bzw unser Stil war, haben wir es dennoch genossen und unseren Spaß gehabt. :lol:
dedan
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:04

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von dedan »

Vielen Vielen Dank,

auch für uns war DJ Ausbruch das absolute Highlight zum Ende der Fusion. Hat jemand ne Internetadresse oder irgendwas von ihm?
Berny
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2012, 17:22

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von Berny »

Hello liebe Neuland-Freunde,

uns hat der werte Herr Ausbruch auch eine herrliche Nacht bereitet. Jedesmal, wenn ein Song vorbei war und man sich dachte "nicht schlecht", kam ein noch größerer Kracher. War eine sehr geile Nacht. Zu eurer Frage: ich hab mich auch bemühmt rauszufinden, wer das war, vermute aber das ist kein DJ mit MySpace-Seite oder Homepage, sondern einer von der Fusion-Crew, der Bock hatte, die Klassiker zu bringen. Sicher bin ich mir aber nich.
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von L. Pickard »

Der Herr Ausbruch is von der Musikkapelle Analogkäse. Die hams nich so mitm Internet. Das ist wird wohl alles sein was man von ihm finden wird: http://www.ynfnd.com/artist/analogkaese/
djausbruch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:46

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von djausbruch »

Bonjour liebe Leute, habe diesen Forum-Link bekommen und bedanke mich herzlichst für das Gefallen an den schönen Morgen. Hatte den nicest Kundan Lale abgelöst,because die Musi um die Zeit dann eigentlich so langsam erlischt und wieder ein wenig Ruhe heranfliegt. Das Auflegen ist immer wieder ein unglaubliches Erlebniss, man steht in diesem wunderschönen Wäldchen schaut in die strahlenden Gesichter genießt schöne Song´s und kann das Ganze so schön allmählich auf the Höhe treiben. Zur Fusioncrew gehöre ich nicht offiziell but fühl mich dem Kulturkosmos stark verbunden. Das mit den Stilen, die so quer Beet zu lauschen waren, ist natürlich sehr ungewohnt auf den ersten Eindruck, aber genau das ist es auch was spannend ist hinzubekommen. Unsere Musikwelt hat so wahnsinnig viel Repertoire zu bieten dass man meines Erachtens echt nicht auf einem Stil kleben bleiben kann da verstumpfen einige Rezeptoren nach einiger Zeit oder man braucht ne Menge Drug´s um durchzuhalten. Leider driftet so ein Buntes hin her schon mal bei einigen in so ein Hitparaden Charakter ab und wünschen sich mit ihren Handys irgendwas manchmal so hartnäckig das man ausmachen muss dann gibt's "Give Peace a Chance" und der Spaß geht weiter. Professionell könnt ich das daher nich so richtig machen but an einem guten Ort und good Vibration's sehr gerne. Zu Analogkäse gehöre ich auch nich so richtig spiel nur bei Ellen Schneider "YnfnD" Schlagwerk und kenne die Guysies sehr gut. Yah man good Music is so wichtig for the Soul Peace and Respect Dj Ausbrügg meine E-mail is ostpocke@yahoo.de
blech
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jul 2012, 19:08

Re: DJ im Neuland am Montag Morgen

Beitrag von blech »

Ich hab dich zwar nicht erlebt, aber wenn ich diesen thread so lese und deine Einstellung zur Musik begreife, wirst du mir sehr schnell arg sympathisch. Danke, dass es dich gibt!

Love and Peace...
Gesperrt