Schnellste An- und Abreise

Antworten
rotgrünblaugelb
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Apr 2024, 22:40

Schnellste An- und Abreise

Beitrag von rotgrünblaugelb »

Hallo,

letztes Jahr standen wir ca 5 Stunden bei der Abreise im Stau ohne einen Meter vorangekommen zu sein. Von Freunden habe ich erfahren, dass es am Bahnhof bei der Abreise auch nicht besser war. Die Polizei hat kaum Leute in die Züge gelassen.

Da ich bei der kommenden Fusion mehr Zeit auf dem Festival und weniger wartend verbringen möchte, folgende Frage: Wie kappt die Anreise/Abreise am schnellsten? Mit dem Auto, Basslinern, Zug?

Lieben Dank für eure Hilfe.
Peaky
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2024, 19:00

Re: Schnellste An- und Abreise

Beitrag von Peaky »

rotgrünblaugelb hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 22:48 Hallo,

letztes Jahr standen wir ca 5 Stunden bei der Abreise im Stau ohne einen Meter vorangekommen zu sein. Von Freunden habe ich erfahren, dass es am Bahnhof bei der Abreise auch nicht besser war. Die Polizei hat kaum Leute in die Züge gelassen.

Da ich bei der kommenden Fusion mehr Zeit auf dem Festival und weniger wartend verbringen möchte, folgende Frage: Wie kappt die Anreise/Abreise am schnellsten? Mit dem Auto, Basslinern, Zug?

Lieben Dank für eure Hilfe.
Bassliner. Rückfahrt geht recht fix, Hinfahrt dauert dann halt mit der Ticketschlange super lang.
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Schnellste An- und Abreise

Beitrag von HannaSu »

Dienstag abreisen! Da ist nie ne Schlange.
zähnchen
Beiträge: 459
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Schnellste An- und Abreise

Beitrag von zähnchen »

Die Schnellst Abreise wäre woll Dienstag mit dem Bassliner.... Direkt und stressfrei
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
fulk
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2023, 22:37

Re: Schnellste An- und Abreise

Beitrag von fulk »

rotgrünblaugelb hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 22:48 Hallo,

letztes Jahr standen wir ca 5 Stunden bei der Abreise im Stau ohne einen Meter vorangekommen zu sein. Von Freunden habe ich erfahren, dass es am Bahnhof bei der Abreise auch nicht besser war. Die Polizei hat kaum Leute in die Züge gelassen.

Da ich bei der kommenden Fusion mehr Zeit auf dem Festival und weniger wartend verbringen möchte, folgende Frage: Wie kappt die Anreise/Abreise am schnellsten? Mit dem Auto, Basslinern, Zug?

Lieben Dank für eure Hilfe.
Wann bist du denn Los?
Wir sind am Montag vormittag so gegen 11Uhr los und mit Bassliner ohne großen Stau direkt nach Berlin.
Tranceport
Beiträge: 123
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Schnellste An- und Abreise

Beitrag von Tranceport »

Ich fahre jeden Tag Berlin - Fusion - Berlin, wer schlau ist kümmert sich rechtzeitig und hat 0 Minuten Wartezeit
nantalos
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Schnellste An- und Abreise

Beitrag von nantalos »

Bassliner ist meiner Meinung am entspanntesten.

Wenn du dein Zeug gut eingepackt bekommst (optimalsten ist als aller letztes und ganz an der Seite), dann hast du es auch als erstes in der Hand. Und bist aus deinem Bus als eine*r der Ersten in der Ticketschlange. Mein Rekord war als ich einmal direkt durch gehen konnte ohne zu warten. Aber meistens ist es so 20 Minuten Schlange. Einmal bin ich erst mittags los anstatt den ersten Bassliner, da war die Ticketschlange länger, so ne Stunde Wartezeit.

Abfahrt ohne warten Dienstag mit Bassliner.
Ich fahre aber lieber Montags. Ist zwar immer so ne Stunde Wartezeit wegen Busverspätung aber dafür kann ich in meinem Bett pennen.
Antworten