Ruhe Camping

Gesperrt
larissa.ko
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:52

Ruhe Camping

Beitrag von larissa.ko »

Hallo liebe Leute,
wir wollten in diesem Jahr lieber in Richtung Ruhe Camping gehen jedoch kann man annehmen, dass es dort sehr schnell schon sehr voll ist oder? Hat da jemand Erfahrungen, Tipps, oder ab wann es sich quasi nicht mehr lohnt dort überhaupt einzutrudeln? Man würde dann ja über die andere Seite durchs Gate und im Idealfall auch dort die Parkmöglichkeiten nutzen.
Ich hoffe jemand findet sich, der das Ruhe Camping Game schon drauf hat und Erfahrungen teilen mag! :)

Schon mal lieben Dank!
Latschone
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:32

Re: Ruhe Camping

Beitrag von Latschone »

Hi,
wir waren letztes Jahr mit unserem Camper Mittwoch gegen 15 Uhr vor Ort und der Platz war so gut wie voll. Nach einer Stunde, zwei Runden und netten Gesprächen haben wir den gefühlt letzten Stellplatz bekommen.
Leoo0
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 20:29

Re: Ruhe Camping

Beitrag von Leoo0 »

Könnt ihr mir sagen, wo auf dem Gelände das Ruhe Camping ist? :-) Und das ist nicht nur für Leute mit Van/Camper, oder?
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Ruhe Camping

Beitrag von RaketenFee07 »

https://www.fusion-festival.de/de/2023/hinweise

Unten auf der Seite findest du den Lageplan, das Ruhecamp ist ganz links am See..
larissa.ko
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:52

Re: Ruhe Camping

Beitrag von larissa.ko »

Hello,
Wollte nur mal hier ein Status Update geben, dass bei der Ruhe Insel schon jetzt um 10:30 Uhr offenbart wurde, es sei so gut wie voll. Für Pkw aber auch so. Also für alle die dort ansteuern wollen als kleine Vorab Info, dass man wahrscheinlich etwas Glück braucht (:
Und ab jetzt schon mal eine wundervolle Zeit euch allen <3
klarahaudegin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:30

Re: Ruhe Camping

Beitrag von klarahaudegin »

Hi, ich ahb mal ne Frage: Braucht man für das Ruhe Camp eigentlich ein Bändchen oder darf da jede*r hin?
LisaLisaHoch
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 08:34

Re: Ruhe Camping

Beitrag von LisaLisaHoch »

klarahaudegin hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 15:53 Hi, ich ahb mal ne Frage: Braucht man für das Ruhe Camp eigentlich ein Bändchen oder darf da jede*r hin?
Danke! Wir probierens. trotzdem...
Gesperrt