Wohnmobil + Zelte

G.S.
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jun 2023, 11:27

Wohnmobil + Zelte

Beitrag von G.S. »

Hallo,

Meine Gruppe besteht aus einem Wohnmobil und 3 Zelten.
Weiß jemand ob und wo man auf der Fusion in dieser Konstellation campen kann? Gibt es nur bestimmte Bereiche?

Vielen Dank :)
damian_mono
Beiträge: 22
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:24

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von damian_mono »

G.S. hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 11:36 Hallo,

Meine Gruppe besteht aus einem Wohnmobil und 3 Zelten.
Weiß jemand ob und wo man auf der Fusion in dieser Konstellation campen kann? Gibt es nur bestimmte Bereiche?

Vielen Dank :)
grundsätzlich kein Problem, nur die Bereiche A sind autofrei
glorialucie
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:21

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von glorialucie »

Je nachdem, wie nah du am Festivalgelände schlafen willst, muss das Wohnmobil nur früh genug da sein, sonst kann man die Schleusen nicht mehr passieren.
Catrina7
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Jun 2023, 22:04

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von Catrina7 »

Hi!
Ich werde arbeitsbedingt leider erst am Samstagabend anreisen können. Auch erst später, gegen 22-23 Uhr (lebe in Schweden, Fähre, usw). Ist es dann überhaupt noch möglich, meinen Camper auf das Gelände zu bekommen? Also auf den Parkplatz. Ich rechne ja gar nicht damit, auf der Campingfläche unterzukommen. Ist mein erster Besuch und ich zähl´ auf eure Erfahrungswerte.
:)
rauchhaus
Beiträge: 218
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von rauchhaus »

Catrina7 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 13:42 Hi!
Ich werde arbeitsbedingt leider erst am Samstagabend anreisen können. Auch erst später, gegen 22-23 Uhr (lebe in Schweden, Fähre, usw). Ist es dann überhaupt noch möglich, meinen Camper auf das Gelände zu bekommen? Also auf den Parkplatz. Ich rechne ja gar nicht damit, auf der Campingfläche unterzukommen. Ist mein erster Besuch und ich zähl´ auf eure Erfahrungswerte.
:)
erfahrungsgemäß wird der Campingplatz spätestens Mittwochabend für Autos und Camper geschlossen. Du kannst dann aber auf der Landebahn parken.
Catrina7
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Jun 2023, 22:04

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von Catrina7 »

Super, danke für die Info :)
DoubbleU
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Apr 2023, 22:48

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von DoubbleU »

Letztes Jahr waren etwa gegen 18 Uhr die Schleusen zum Hauptcampingplatz für Autos geschlossen. Dann wurden die E und F Bereiche aufgefüllt. Dort kannst du auch noch mit Womo und Zelten campen.
Catrina7
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Jun 2023, 22:04

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von Catrina7 »

Super, dann ist das Parkplatzproblem vielleicht gar kein Problem. Mir fiel aber gerade noch etwas ein. Bekommt man denn rund um die Uhr Bändchen oder gibt´s da eine Zeit, an der es nicht mehr möglich ist reinzukommen?
nantalos
Beiträge: 112
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von nantalos »

Von Mittwoch ab 8 Uhr bis Sonntag 16 Uhr gibts Bänsel.
Einlass ist immer wer da, weil es kommt halt auch rund um die Uhr wer an.
DukeD
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 01:31

Re: Wohnmobil + Zelte

Beitrag von DukeD »

Donnerstagmorgen konnte man letztes Jahr wieder auf den Bereich hinterm Zaun fahren (C/D).
Gesperrt