4 Tage Ferienantisemitismus

Archiv
joungle Jones
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:50

Re: Ferienantisemitismus

Beitrag von joungle Jones »

Ein Glück les ich den dreck nicht ;)
Heckling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 23:32
Kontaktdaten:

Re: Ferienantisemitismus

Beitrag von Heckling »

joungle Jones hat geschrieben:
Wer soll eigentlich vor dir auf die Knie fallen und sich tausendfach dafür entschuldigen, dass die "Verbreitung" mehr oder weniger antisemitischer Inhalte nicht sofort im Keim erstickt wurde, und warum hast du das eigentlich nicht selbst in die Hand genommen???
1.) JedeR, der/die zum Beispiel meint, die Fusion hätte einen politischen Anspruch, könnte sich dazu äußern und Vorschläge machen, wie man 2012 auf einen großen Fehler von 2011 reagieren könnte. Um Knie geht es hier nicht.

2.) Ich nehme es in die Hand, siehst du ja.
Hypnotoad
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:28

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Hypnotoad »

Wie kann man sich ernsthaft über Antisemtismus aufregen, wenn man auf einer Massenveranstaltung von beschissenen Linken ist?

Die Fusion ist nur zu ertragen, wenn man diese ganzen Scheiß-linken einfach als Freaks betrachtet und Ihnen den selben Status einräumt wie der Deko... kann man anschauen, strange oder eklig finden, und dann einfach weitergehen (und hoffen, dass es einem nicht den trip versaut).

Wenn man anfängt, deren Inhalte ernst zu nehmen, kann man ja überhaupt nicht mehr weggehen...

Und das die Linke in Deutschland ganz überwiegend antisemtisch ist, ist ja nicht gerade neu; die meisten Linken raffen noch nicht mal, dass sie Antisemiten sind.
Und die an vorgebrachte Kritik anschließenden Rechtfertigungen und Diskussionen sind einfach nur langweilig und in der Regel völliger Scheißdreck...

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten; entweder man besucht so eine veranstaltung, wo die letzten linken Hackfressen ihre peinliche Scheisse absondern und stört sich nicht weiter dran, oder man bleibt einfach zu Hause.
Kritik zu üben oder gar in die Diskussion zu gehen ist so müßig wie folgenlos... sieht man doch an dieser Diskussion hier... wenn beispielsweise völlig aus dem Kontext gerissen Antisemiten wie Zuckermann zitiert werden, um sich mittels seiner Argumentation vom Vorwurf des Antisemitismus reinzuwaschen... lächerliche Scheisse!

Ich nehm dieses Jahr mein "Raven gegen Linke"-Banner mit... :-)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Ulfmann »

BildBild Herzlichen Glückwunsch zum bisher bescheuertsten Beitrag hier im Forum!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Wunderwurst »

...und das soll was heißen :mrgreen:
Bild
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Hartkopfhose »

Oh! Ein Mensch der Freude und guten Laune. Yeah!

Bitte mehr davon.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Alexander »

Also ich bin ja für Frieden im nahen Osten. Die sollen sich alle die Hand geben und sich lieb haben. Vielleicht haben sich das die Jungs und Mädchen vom Olivenzelt auch gewünscht.

Ich habe letztens erst 1984 gelesen, gefallen hat mir der letzten Teil über Neusprech: Da wurde mir bewusst, das nur die wenigsten Menschen wirklich in der Lage sind Dinge zu erkennen, zu reflektieren und neutral an diese heikelen Themen ran zu gehen.

Höstwahrscheinlich gehören wir auch alle dazu.
Was ich weiß ist, das dort Unrecht geschieht, jeden verdammten Tag und das es ein Ende haben muss.
Über das Wer und das Wie können wir uns gerne einigen, aber bitte hört auf den Krieg dort gut zu heißen.

LG Alexander


PS.: Womit würden wir uns beschäftigen, wenn sich Israeliten, Palästinenser und Libanesen auf einen (Waffen-)Stillstand einigen würden? Wenn sie ohne Vertreibung jeglicher Art alle dort leben bleiben könnten? Wäre uns dann langweilig?
molkos.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 00:00

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von molkos. »

Vielen Dank für den Brief und diesen Thread, Heckling.

Die Auseinandersetzung ist dringend notwendig; wenngleich sich an dieser nur wieder einmal zeigt, dass sich bei der Fusion tatsächlich der rückständigste (linke) Mob versammelt, den sich Mensch so vorstellen kann.

Dass die Fusion sich nicht verhält, überrascht mich nicht, so ist der Antisemitismus auf der Fusion ja nicht das einzige poltische Feld, zu dem sich lieber nicht geäußert wird. Sexismus wäre nur ein weiteres.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Wunderwurst »

Genau, z.B. wird man als Mann ständig doof angequatscht, wenn man mit seiner Fusionella an der Ladypissrinne steht, voll unfair.
Bild
Bild
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von marlo »

Raven gegen linke?

ich glaube euer festival (thüringentag, eichsfeldtag) ist schon durch. aber wenn ich deine fahne sehe, find ichs cool, denn dann nutz ich als erster lärzens voll mobile pissrinne. autonomer nationalist oder sonstiges gewürm?
Gesperrt