4 Tage Ferienantisemitismus

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Ulfmann »

Don't feed the troll! ><((((º>
Hypnotoad
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:28

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Hypnotoad »

Ulfmann hat geschrieben:BildBild Herzlichen Glückwunsch zum bisher bescheuertsten Beitrag hier im Forum!
Danke, das Verfassen war mir auch ein inneres Blumenpflücken :mrgreen: :mrgreen:
marlo hat geschrieben:autonomer nationalist oder sonstiges gewürm?
^^ na sicher... deshalb stör ich mich auch an Antisemitismus :roll:
Ulfmann hat geschrieben:Don't feed the troll! ><((((º>
yiep... aber immerhin geht hier nach drei Monaten plötzlich wieder die Post ab :lol:

Grüße aus Trollhausen :D
undogmatisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:26

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von undogmatisch »

Der Ausgangspunkt dieses Threats war ein konstruktiver und wichtiger Beitrag und die Bitte um ebensolche Reaktionen. Es gab 2011 auf der Fusion einen nationalistischen Stand, der sich von sehr vielen Leuten den Vorwurf des Antisemitismus gefallen lassen musste, mindestens aber der Dämonisierung und Delegitimierung Israels, des Staats der Holocaustüberlebenden. Es wurde dort nicht neben berechtigter Kritik an Israels Politik auch eine Kritik an klerikal-faschistischem Terror und der brutalen Unterdrückung der arabischen Bevölkerung durch Iran, Hamas und Hisbollah formuliert, sondern eben ausschließlich eine Kritik an jüdischer Präsenz in der Region.

Wird es in diesem Jahr wieder eine derart einseitige Positionierung auf der Fusion geben?
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von marlo »

na dann nochmal was für unseren achso trolligen feiermeier:

antisemitismuskritik und AN stoßen sich meiner meinung nach auch ab aber die AN sehen dass anders, demonstrieren auch gegen faschismus, kleiden sich unkonventionell, hören linke musik und interpretieren sie zweckmäßig um usw. von daher hilft das deiner glaubwürdigkeit nicht.
aber mal angenommen du bist wirklich n ottonormalraver: warum fährst du auf ein klar links positioniertes fest, vor den "beschissenen linken" wärste auf dem nature one doch sicherer, da gibts meines wissens nach kein thor-steinar verbot oder ähnliches.
also weiterhin phiel spazz kamerrrrrad
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Alexander »

Wer oder was sind AN?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Wunderwurst »

Alexander hat geschrieben:Wer oder was sind AN?
Antifaschistische Nazis. 8-)
Bild
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von IchBins »

definier mal jemand "linke Musik" für mich :roll:

antifaschistische Nazis.... :mrgreen: .. auch nicht schlecht :D
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von buki »

Autonome Nonnen


Hypnotoad hat geschrieben:Wie kann man sich ernsthaft über Antisemtismus aufregen, wenn man auf einer Massenveranstaltung von beschissenen Linken ist?

Die Fusion ist nur zu ertragen, wenn man diese ganzen Scheiß-linken einfach als Freaks betrachtet und Ihnen den selben Status einräumt wie der Deko... kann man anschauen, strange oder eklig finden, und dann einfach weitergehen (und hoffen, dass es einem nicht den trip versaut).

Wenn man anfängt, deren Inhalte ernst zu nehmen, kann man ja überhaupt nicht mehr weggehen...

Und das die Linke in Deutschland ganz überwiegend antisemtisch ist, ist ja nicht gerade neu; die meisten Linken raffen noch nicht mal, dass sie Antisemiten sind.
Und die an vorgebrachte Kritik anschließenden Rechtfertigungen und Diskussionen sind einfach nur langweilig und in der Regel völliger Scheißdreck...

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten; entweder man besucht so eine veranstaltung, wo die letzten linken Hackfressen ihre peinliche Scheisse absondern und stört sich nicht weiter dran, oder man bleibt einfach zu Hause.
Kritik zu üben oder gar in die Diskussion zu gehen ist so müßig wie folgenlos... sieht man doch an dieser Diskussion hier... wenn beispielsweise völlig aus dem Kontext gerissen Antisemiten wie Zuckermann zitiert werden, um sich mittels seiner Argumentation vom Vorwurf des Antisemitismus reinzuwaschen... lächerliche Scheisse!

Ich nehm dieses Jahr mein "Raven gegen Linke"-Banner mit... :-)

---------------------------------------------------------------Zitat Ende
Oh man Hypnokröte hast Du an dem Tag zu viel vom Tilidin genascht? t_t

nicht anklicken!
Hypnotoad
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2012, 16:28

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Beitrag von Hypnotoad »

Argh... eigentlich wollte ich mich heir an den Selbstläufern ergötzen, aber jetzt mach ich doch mit...
marlo hat geschrieben:antisemitismuskritik und AN stoßen sich meiner meinung nach auch ab aber die AN sehen dass anders,
Blödsinn, die sehen das nicht anders... selbst die nasofi gibts nicht mehr, und die waren nicht mal echt :D
marlo hat geschrieben: hören linke musik und interpretieren sie zweckmäßig um
sollte das nicht über Reichweite, Stossrichtung und Qualität der Kritik in der "linken Musik" Aufschluss geben, wenn die so leicht von nazis adaptiert werden kann? :idea:
marlo hat geschrieben:von daher hilft das deiner glaubwürdigkeit nicht
In Bezug auf was bitte möchte ich denn glaubwürdig sein? Soll ich meine Behauptung, dass die Linke größtenteils antisemitisch ist, mit Quellen belegen? Oder meinst Du, ich muss mich von deinen lächerlich implizierten Nazi-Vorwürfen reinwaschen? :lol:
marlo hat geschrieben:aber mal angenommen du bist wirklich n ottonormalraver

ich nehm das von mir mal nicht an... btw: können linke keine ottonormalraver sein? oder raven die immer voll antifaschistisch? :roll:
marlo hat geschrieben: warum fährst du auf ein klar links positioniertes fest

passt gut in meinen Kalender...
marlo hat geschrieben:vor den "beschissenen linken" wärste auf dem nature one doch sicherer

nein, da laufen auch welche rum... und sogar schlimmeres... :shock:
marlo hat geschrieben:da gibts meines wissens nach kein thor-steinar verbot oder ähnliches.

Stimmt. Mit dem Thor-Steiner-Verbot kriegt man sie alle dran... Da is die Fusion ausgesprochen clever... Is ja ne prima Sache, wenn Nazis mitfeiern dürfen, solange sie die richtigen Klamotten tragen. Gerade an der Turmbühne ist es ja immer fett emanzipatoisch... :D
Aber leider gibts auf der nature one weniger beleidigte Linke mit mäßigem Erkenntnishorizont, die langweilige blogs vollmalen :mrgreen: Also bleib ich doch hier...
marlo hat geschrieben:also weiterhin phiel spazz kamerrrrrad
Richtig, so grüßt man sich unter Antisemiten ;)
trollkind
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 01:54

Re: Ferienantisemitismus

Beitrag von trollkind »

invader hat geschrieben: Antifa statt Antideutsch!!!
invader
Anti-Anti, Pro-Mensch, Pro Erde!!
Gesperrt