Seite 2 von 2

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 10:36
von Anna7635
Mir geht es genauso! Mein Status steht immer noch auf "nicht bezahlt", aber das Geld wurde abgebucht und es kam auch nichts zurück (also habe ich auch alles richtig eingetragen).
Soll ich jetzt einfach, wenn es bis morgen unverändert auf "nicht bezahlt" ist, eine Expressüberweisung senden, damit das wenigstens klappt?
Aber was ist dann mit den ersten 125 Euro??

Hat jemand einen Rat für mich?

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 11:15
von WukPunk
Einfach abwarten.

Die wenigen Festangestellten vom Kulturkosmos, resp. Fusion-Crew machen im Januar Ferien.

1. Zu dieser Jahreszeit sind auf dem Fusiongelände derart lebensfeindliche
Witterungsverhältnisse (Wind, Kälte, Schneeverwehungen usw.) das niemand freiwillig dort ausharrt und arbeiten möchte.

2. Ist die jetztige Jahreszeit der letzte Moment um sich als Mitarbeiter*in oder Crew noch ein paar Tage "Ruhe vor dem Sturm" zu gönnen.

Wenn das Geld für das Ticket abgebucht wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen verbucht wird und der Status auf "behzahlt" geht.

Falls zu spät überwiesen wurde, wäre das Geld als "nicht zustellbar" zurück überwiesen worden.