Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste

Antworten
JohausG
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:30

Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste

Beitrag von JohausG »

Hallo ihr Guten,

Ich suche nen Sitzplatz und ein wenig Gepäckraum von und nach Göttingen. Würde gern am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh, sonst auch Mittwochfrüh, zur Fusion fahren und dann präferiert am Montag zurück.

Anzubieten habe ich eine nüchterne Rückfahrt und je nach Vorliebe ebenso nüchterne Hinfahrt.

Beste Grüße von Johann!
saschaktm
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Beitrag von saschaktm »

Hallo Johann, könnte dir nen Platz am Montag zurück anbieten und dafür deine Fahrkünste in Anspruch nehmen. geht auch nur darum vom Gelände wegzukommen wegen unserem Freund&Helfer, ab 50km kann ich wieder fahren und du dich entspannt zurück lehnen. Auto stelle ich dementsprechend auch. LG Sascha
JohausG
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:30

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Beitrag von JohausG »

Hey Sascha,
Das klingt schonmal sehr gut! Montag zurück ist perfekt. Wann wär denn die Hinfahrt? :)
LG
saschaktm
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Beitrag von saschaktm »

Da ich dieses Jahr leider kein Ticket bekommen habe, komme ich Sonntag um 8 wenn alles glatt läuft :) Wir müssen übrigens nach Bielefeld, aber da lässt sich ein stop in Göttingen einrichten..
JohausG
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:30

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Beitrag von JohausG »

Ich würd das im Prinzip schon machen, aber ich gehe davon aus, dass wenn ich eine Hinfahrt habe, die Rückfahrt im Paket ist.

Würde mich Anfang der Woche nochmal bei dir melden, aber rechne mal eher nicht zu fest damit.

Dass du für einen Tag diese Fahrt auf dich nimmst, zeigt allein schon, wie viel dir die Fusion bedeutet. Schade, dass du dir damit kein Ticket verdienen kannst und so viele andere auch nicht.
saschaktm
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:15

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Beitrag von saschaktm »

Ja davon gehe ich auch aus, aber manchmal kommt es ja anders als man denk :) wir können uns ja nochmal kurzschließen.

Ja, bedeutet mir tatsächlich sehr viel, es gibt kein schöneres Festival ;) und ab November bin ich erst mal ein paar Jahre nicht mehr in D, deswegen ist es umso bedeutsamer :D

Habe dir meine private Handnummer hier als PN geschickt, melde dich einfach wenn es irgendwas gibt was ich wissen sollte.

LG Sascha, und ganz viel Spaß ab Mittwoch :)
Antworten