Da hab ich lieber den Schwarzmarkt

Archiv
Gesperrt
Arsch
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2011, 18:36

Da hab ich lieber den Schwarzmarkt

Beitrag von Arsch »

Da hab ich lieber den Schwarzmarkt!

Irgendwie beschleicht mich der Gedanke das hier der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird. Ein Lossystem das einen u.U. bis mitte April(!) zittern lässt ob man vielleicht doch noch die Möglichkeit auf ein Ticket hat.
Warum das ganze? Nur um den Schwarzmarkt zu verhindern.
Ich kenne keinen der dieses Jahr kein Ticket bekommen hat. Klar, einige mussten 80-90 € zahlen, aber das war es einem dann ja wohl auch wert. Ist natürlich scheiße das sich die Schwarzmarktassis an der Konsumentenrente bereichern. Aber daraus die Konsequenz zu ziehen allen ein ungerechtes System aufzuzwingen is m.E. falsch.
Persönlich werde ich mich natürlich dem Fusion-Politbüro beugen, will ja zur Fusion, aber tolerieren heißt nicht akzeptieren.
Da hab ich lieber den Schwarzmarkt!
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Da hab ich lieber den Schwarzmarkt

Beitrag von ollifreund »

Ich würd mich auch des Schwarzmarktes bedienen. Nicht weil ich
soviel Geld habe, sondern weil es manchmal die einzige Möglichkeit
ist doch noch reinzukommen.
Aber wenn das Politbüro beschließt das gelost wird, ist das wie
wenn Politiker beschließen das die Krankenversicherungssätze
erhöht werden: Es betrifft sie eh nicht, für sie bleibt alles
beim alten.
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Da hab ich lieber den Schwarzmarkt

Beitrag von Hirte1976 »

@ollifreund:
Oder noch besser:
Sie haben wirklich wie Politiker entschieden. Der AntiSchwarzmarktLobby Recht gegeben. (Es gibt ja trotz weniger Karten im Netz, ne starke Lobby gegen so etwas)
Und gleichzeitig haben sie sich die lästigen Idealisten vom Hals geschafft, die seit Jahren den Zerfall der Fusion anprangern. :shock:
Dafu
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2011, 18:10

Re: Da hab ich lieber den Schwarzmarkt

Beitrag von Dafu »

man hätte doch einfach nur die personalisierung einführen können oder?! dann wäre auf dem schwarzmarkt kein kauf mehr möglich...
Gesperrt