WG-Zimmer Berlin

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
raja
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:50

WG-Zimmer Berlin

Beitrag von raja »

Hej,
ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG, gerne auch in einer großen oder einem Hausprojekt ab diesem Sommer.
Nach 1 1/2 Jahren Vagabundentum freue ich mich schon ein ganz klein wenig auf die Sesshaftigkeit.;)
Mein Name ist Raphaela (24), ursprünglich aus dem Odenwald in Südhessen, habe ich von 2010-2013 in Heidelberg gewohnt und dort meinen Bachelor in Kunstgeschichte gemacht.
Danach habe ich meine zweidrei Kisten Krams bei meinen Eltern untergestellt und bin durch Europa gereist, habe hier und da mal gearbeitet und das eine oder andere Praktikum gemacht.
Im Sommer will ich in Berlin eine Ausbildung als Tischlerin anfangen.
Wenn jemand noch eine Mitbewohnerin sucht, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
Bitte bei mir melden=)
alexandrapitarokili
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 15:43

Re: WG-Zimmer Berlin

Beitrag von alexandrapitarokili »

:D

Goodmorning! For how long do you need a room?
Starting date-End date?

LG,
Alexandra x
raja
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:50

Re: WG-Zimmer Berlin

Beitrag von raja »

Hej,
the earliest I ciuld move in is the end of may and for at least one month, or longer;)
I will stay in Berlin forthe next three years but it doesnt need to be something permanent right away
Dunkelbunt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:36

Re: WG-Zimmer Berlin

Beitrag von Dunkelbunt »

Moin,
am besten mal auf WG-gesucht schauen, da findest du meist eher was, als in einem Festival-Forum ;) Viel Glück bei der Suche, stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Ne Wohnung in Berlin zu finden ist momentan echt nicht so leicht.
Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!
Antworten