Bus Kontrollen

Archiv
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bonenanza
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Apr 2015, 23:35

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von Bonenanza »

...Weil in Suchtkliniken soviele LSD -"Süchtige" behandelt werden...genau ;)

Der Kommentar war definitiv daneben, weil verherrlichend, aber dein Beitrag ist auch nicht gerade besser...

Was für ne Intensivstation auf der Fusion? :?:
Das Eclipse-Zelt? :lol:
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von mull »

.. manche lesen zu viel zwischen den Zeilen andere zu wenig. Der Schriftverkehr ist und bleibt für Diskussionen einfach nicht geeignet.
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von olander »

:idea:
Zuletzt geändert von olander am So 10. Mai 2015, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von olander »

:idea:
Zuletzt geändert von olander am So 10. Mai 2015, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von buki »

fraggle hat geschrieben:Recht??
>das ist blanker Unsinn u sozialromantischer egozentrischer asoziales Verhalten u Sichtweisen ..
Oder was glaubst du wieso es suchtklinikrn gibt? Damit die Krankenkassen Geld verdienen;)
Wieso wird eine Intensivstation auf der Fusion aufgebaut, weil Drogen Konsum so ungefährlich ist??
Lsd ist also harmlos.. Viel Spaß dann mit Nachhall Psychosen.. Oder Bad trips

Krasse Kommentare hier

——————————————————————————————————
lol? meinst Du mich?

Ich hab nie was zur Gefährlichkeit von LSD gesagt. Aber wenn Du es schon ansprichst:

LSD gehört zu den harmlosesten Drogen die verbreitet sind:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#/med ... t-2010.svg

Drogeninduzierte Psychosen entwickeln nur ca. 0,2% der Menschen mit einer genetischen Veranlagung dazu. Und das passiert denen auch durch Alkoholkonsum.
(nichts gegen Alkohol, damit können statistisch 95% der Menschen Problemlos umgehen)

Die Suchtwirkung von LSD liegt bei, oder nahezu bei 0

Badtrips sind absolut kein Problem, nur etwas anstrengend.
Horrortrips sind schon eher schwierig, aber auch nicht schädlich.

fraggle hat geschrieben:">das ist blanker Unsinn u sozialromantischer egozentrischer asoziales Verhalten u Sichtweisen .."

Alter, komm mal klar!
Ihr Menschen (: solltet aufhören bei Drogenpolitik emotional und mit Halbwissen zu "argumentieren", denn diese ist, wie schon erwähnt, kaputt genug.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von buki »

Wenn die Suchtwirkung gering ist, warum schreibst Du dann was von Suchtkliniken?

Nichts spricht gegen Wikipedia. Die Studie, auf die sich das Diagramm bezieht, welches auf Wikimedia gehosted ist, ist vorbildlich benannt. Es handelt sich um die gründlichste und glaubwürdigste Studie zum Thema Drogengefährlichkeit, die ich kenne. Sie wurde von der britischen Regierung in Auftrag gegeben. (...welche sich wahrlich andere Ergebnisse erhofft hatte)

Veröffentlicht wurde sie zum ersten mal im Lancet, einer renomierten Zeitschrift.
Vorsicht, Wikipedia Zitat: "The Lancet (zu deutsch „Die Lanzette“) ist eine der ältesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt."

Unter anderem erschienen Artikel über die Studie auf nahezu allen großen deutschen News-Portalen.

Wie man vielleicht erkennen kann beschäftige ich mich mit dem Thema schon viele Jahre. Alles was ich noch dazu sagen kann ist, dass meine Aussagen, soweit ich mich belesen habe, richtig waren und sind. Auch wenn Du behauptest, sie seien es nicht.

Dass Du es als falsch empfindest rational über Themen zu diskutieren verstehe ich nicht. Entweder hast Du Dich da verschrieben/Ich verstehe Dich falsch, oder wir können das Gespräch abbrechen.

Danke für die netten Smileys, Deine bösen Smileys kannst Du gerne für Dich behalten! :p
Zuletzt geändert von buki am Do 14. Mai 2015, 04:38, insgesamt 2-mal geändert.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt