DU BIST SCHÖN! grüner Pulli traf auf Leojacke & Blumenkleid

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
novum
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:31

DU BIST SCHÖN! grüner Pulli traf auf Leojacke & Blumenkleid

Beitrag von novum »

GRÜNER PULLI, KURZE JEANS!
Du wirst gesucht!

Als wir zwei Hübschen (das Mädchen in der Leo-Teddy-Jacke, mit Brille und Hut & die Große mit dem Blümchenkleid und lila Haar) am Donnerstag in der Morgendämmerung unsere Runden zur Komplimentenvergabe drehten, liefst du uns irgendwo vor der Tubebox über den Weg.
Natürlich mussten wir auch Dir mitteilen "DU BIST SCHÖN!".
Und dann teilten wir uns einen Stückchen vom Weg.

Viel weiß ich von Dir nicht. Du warst ein wenig verstrahlt. Aber wer war das nicht?
Also bekannte Eckdaten:

Du warst größer als ich in meinem Blumenkleidchen. Also ca. 1,90 aufwärts.
Hattest dunkle Haare und verstecktest diese unter deinem grünen Sweater. Deine Hände und Beine waren tätowiert (meine auch), auf den Fingern hattest du etwas stehen, leider habe ich vergessen was. Um ein Bein, ich mein es war das linke hattest du zwei Streifen, typisch.. Vielleicht war es aber auch das rechte Bein.
Wir strahlten uns alle an.

Achja, es war in unserer Bande noch ein störrischer Junge mit schwarzer Lederjacke.
Nun,

wir wissen, dass dir kalt war, dass du dich aufwärmen wolltest und du in einer Band gespielt hast, aber deine Leute verloren hast. Du wolltest nicht in den Backstage zurück in euren Bus, sondern dich anders aufwärmen.
Wir haben dir das Feuer an der Dubstation empfohlen, du fragtest wo wir hin wollten. Wo hin das war, habe ich vergessen, irgendwo Richtung Turmbühne, also liefen wir querfeld und du gerade aus weiter.

Du un dich, wir drehten uns immer wieder um bis wir uns letztendlich aus den Augen verloren. Keine 5 Minuten später beschlossen wir, dich zu suchen und machten uns auf den Weg zur Dubstation, vergebens. Vielleicht hast Du ja auch wieder nach uns Ausschau gehalten und wir konnten uns einfach nicht finden?

Ehe ich also jede Band anschreibe, die Donnerstag Abend, Freitag Nacht gespielt hat, versuche ich es auf diesen Weg.

Verdammter Mist! Ich mag Dich Wiedersehen!

Also es wäre mir ein wahres Fest, wenn Du mir schreibst!

novum (ät) gmx . net
Antworten