Das Erste mal...!!!!!!!!!

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

hehe, wenn ich dafür noch ne Schicht Freitag oder Samstag zum Arbeiten kriege, schreibe ich euch auch 2 Listen :mrgreen:
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Fusion Crew »

Die gepostete Liste ist englisch und außerdem gibt es doch sicher ein paar fusionspezifische Spezialpositionen für so eine Liste, oder?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von freq »

Fusion Crew hat geschrieben:Die gepostete Liste ist englisch und außerdem gibt es doch sicher ein paar fusionspezifische Spezialpositionen für so eine Liste, oder?
Also bei mir ist die Liste deutsch...aber ein Switch-Button ist vorhanden...wenn man es auf englisch braucht.

Die Liste ist nebenbei absolut fusiontauglich...auch wenn es nix vergleichbares wie die Fusion in Toitsschland gibt, bin ich mit der Liste die letzten Jahre immer gut gefahren :D

Ok...illegalisierte Substanzen stehen tatsächlich nicht drauf...aber das muss mensch ja für die Fusion auch nicht extra darum ergänzen...oder sehe ich das falsch?
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von ktsa »

Fusion Crew hat geschrieben:Die gepostete Liste ist englisch und außerdem gibt es doch sicher ein paar fusionspezifische Spezialpositionen für so eine Liste, oder?
die liste ist dort in deutsch und englisch und ist imho relativ vollständig - naja, die fliegenklatsche fehlt halt (we can't stop here, this is bat country!)
;)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Fusion Crew »

Ihr habt ja recht. Die Liste ist super und zweisprachig. Können wir ja direkt verlinken. Danke!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von freq »

Fusion Crew hat geschrieben:Können wir ja direkt verlinken.
...und wenn Ihr mit dem Upload-Vorgang auch endlich mal ein paar Acts online schieben könntet... :lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Wunderwurst »

Fusionspezifische Dinge, die fehlen:

- Raumfahrerequipment wie Astronautenhelm, Kosmonautentanga und Fliegenklatsche
(auch im Weltraum gibt es Fledermäuse, auch wenn man sie da nicht hören kann...)
- Tauchausrüstung (Schnorchelflossen, Neonprenanzug und Fliegenklatsche gegen U-Bats)
- Hangar- bzw. Bergsteigerzeugs, also Steigeisen, Faltrolltreppe und große Fliegenklatsche (ausgewachsene Bergfledermäuse können bis zu 3 Tonnen wiegen)
- Rinnsalstelzen, oder wenn man es größer mag, Bachstelzen.
- Gummiband zur Befestigung von Fusionella-Nasen
- 1 goldenen Championgürtel (kriegt der, der als Erster das Gürteltier findet)
- 1 Silberpokal, wahlweise auch die Campingvariante aus Aluminium (kriegt der, der als Erster aufs Dixi geht)
- 1 braunen Pokal (kriegt der, der als Letzter aufs Dixi geht)
- Kein gelbes T-Shirt (wg. Brainbugs (Brassicogethes aeneus))
- Liegenklatsche (damit man sich auch in der Hängematte vor Fledermäusen schützen kann)
- Latexfliegenklatsche (gegen Ledermäuse)

So, das wär's aus meiner Sicht...Fliegenklatsche hat ja glaub ich schon mal einer erwähnt.
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von freq »

Ich nehm dann mal ordentlich Knobi mit...das passt dann zu jeder Tages- und Nachtzeit zu jeder Art von Fledermäusen :mrgreen:
pablo007
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 11:51

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von pablo007 »

- "keine gelben klamotten! auf der fusion leben masshaft käfer, die auf gelb abfahren und jeden fressen, der sowas trägt."

hahaha habe ich probiert :lol: :lol:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

Damen sollten sich noch schnell eine Pibella zulegen. Sehr viel besser als dieses Pappding (finde ich) und für die ewigkeit haltbar :mrgreen:
Gesperrt