Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Archiv
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von der chiller »

Ironie? Wieso Ironie? Hat irgendjemand einen Newsletter-Widerruf erhalten? Also ich nicht. Gehe also davon aus, dass das alles genau so eintrifft wie beschrieben.
Finde ich auch ganz gut - war letztes Jahr ziemlich enttäuscht, als ich da alleine mit Trikot und Flagge nach dem deutschen Dorf gesucht habe...

Und um dem Hype entgegen zu wirken, sollte die Fusion einfach mal für 5-10 Jahre pausieren.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von mirror »

der chiller hat geschrieben:Ironie? Wieso Ironie? Hat irgendjemand einen Newsletter-Widerruf erhalten? Also ich nicht. Gehe also davon aus, dass das alles genau so eintrifft wie beschrieben.
Finde ich auch ganz gut - war letztes Jahr ziemlich enttäuscht, als ich da alleine mit Trikot und Flagge nach dem deutschen Dorf gesucht habe...

Und um dem Hype entgegen zu wirken, sollte die Fusion einfach mal für 5-10 Jahre pausieren.
50 - 100 Jahre
Bild
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von fesherkesher »

Na, ich wär dabei die nächsten 5-10 Jahre auf die NICHT-Fusion bei Lärz zu fahren ;)
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von DerChristel »

Wunderwurst hat geschrieben:
DerChristel hat geschrieben:eine transformation von fusionbesuchern zu weltverstehende-hippie-new-age-schamanen, das wäre schön.
...aber wahrscheinlicher wäre wohl eine Transformation von Fusionautisten zu Marzahner Panflötenspielerinninen...oder aber sie bleiben einfach leicht verpeilte Oldschool-Hipster-Schweinepriester, nur mit mehr Dreck und Glitter dran. :lol:
naja, können so bleiben wie sie sind, hauptsache die benehmen sich wie weltoffene-tanzende menschen die spaß haben :!:
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

gab es eigentlich schon mal nen neuen newsletter?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Ulfmann »

Nö. Ich würde auch bezweifeln, dass es noch einen gibt vor dem Festival.

Edit: Obwohl, letztes Jahr kam im Juni auch noch einer... Naja abwarten.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von :D~* »

fesherkesher hat geschrieben:Na, ich wär dabei die nächsten 5-10 Jahre auf die NICHT-Fusion bei Lärz zu fahren ;)
..oO(zum Nichtgeburtstag feiern)
Freun uns auf alles was uns erwartet/begegnet, den spirit &'s wohlfühl und wenn semitalentierte Spaßvögel zum spass vö...lligen nonsense treiben und damit panflötenspielende grosse & kleine Kinder begeistern, dann is das doch schee ;-)

Zum enthypen.. meine mich zu erinnern das es mal den Vorschlag gab, ne vorabbewerbung in Verbindung mit Ticketkaufabsicht durchzuführen a la marx thesen aufsagen / ode an die Menschlichkeit verfassen / die internationale trällern etc.

Zuletzt: im Jahr als m.j. die große Reise fortsetzte (2009?) waren doch knapp 80.000 fusionaut!nnen auffem Kosmos, nich? Soooo voll war das nu auch net, fand ich und WIR hatten doch trotzdem genug platz, oder?

Aber bin ja selbst net frei von schuld: das ewige schwärmen mit verklärtem blick, Gänsehaut & pipi inne augen die letzten Jahre hätt'sch ma lieber sein lassen solln...

Und fjuuschnpause..2x tapfer ausgesetzt ..oO(gut, ruppi hat mich 2010 zwangs-at.tensioniert, zählt das?) und bezeuge aus Erfahrung: des is schon net ohne, so "ohne"

Just my 2kupfertaler
Ps: les mich durchs ganze forum, es ist wieder sehr unterhaltsam & erheiternd. Danke! !!
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Ulfmann »

:D~* hat geschrieben: Zum enthypen.. meine mich zu erinnern das es mal den Vorschlag gab, ne vorabbewerbung in Verbindung mit Ticketkaufabsicht durchzuführen a la marx thesen aufsagen / ode an die Menschlichkeit verfassen / die internationale trällern etc.
Bild
:D~* hat geschrieben: Zuletzt: im Jahr als m.j. die große Reise fortsetzte (2009?) waren doch knapp 80.000 fusionaut!nnen auffem Kosmos, nich? Soooo voll war das nu auch net, fand ich und WIR hatten doch trotzdem genug platz, oder?
Nein. Definitiv nein! Ein riesen Gedränge am Eingang, kein qm mehr frei auf dem Zeltplatz, durchgehend volle Klos (inklusive übertrieben lange Warten), vom Anstehen an Duschen und Theken mal abgesehen waren die Floors auch echt hammer voll. Also no, 80'000 is echt too much.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von :D~* »

Stimmt, jetz wo du es erwähnst, kommt ganz dunkel die Erinnerung dass'ch auf der Landebahn vor lauter Beinen die abbiege zur Oase nicht mehr fand. Na gut, lassen wa dett ma lieba bleibn :? :!:
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Gesperrt