Seite 2 von 6

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:38
von BigKahoona
Ich habe das Problem, dass der Brief rechtzeitig am 17.06. da war (hab die Bestätgung von der Post mit Unterschrift des Entgegennehmenden). Am 19.06. hat der Support gesagt, das Stornoformular sei noch nicht eingetroffen, übers Wochenende ist nichts passiert und heute kam die Abwesenheitsnotiz.

Was soll ich nun machen, leider ist ja irgendwie keiner mehr zuständig oder erreichbar?

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:40
von Moe
Wenn wenigstens mal ein Wort von offizieller Seite kommen würde...
Morgen abend ist, zumindest für mich, die letzte Chance telefonischen Support zu kriegen, aber vermutlich werden die Telefone bei der Situation ziemlich heiß laufen. Wenn da irgendjemand irgendeine Info kriegt, ob es reicht wenn man die Belege oder sonstwas mitbringt, BITTE SCHREIBT ES INS FORUM! Das würde uns und der Fusion-Crew warscheinlich eine Menge ersparen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die Veranstalter gar nicht auf das Problem reagieren, aber was machen wir denn wenn wir gar nichts mehr von offizieller Seite hören würden. Einen Treffpunkt vor Ort für alle Betroffenen organisieren?

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:42
von BigKahoona
Moe hat geschrieben:Wenn wenigstens mal ein Wort von offizieller Seite kommen würde...
Morgen abend ist, zumindest für mich, die letzte Chance telefonischen Support zu kriegen, aber vermutlich werden die Telefone bei der Situation ziemlich heiß laufen. Wenn da irgendjemand irgendeine Info kriegt, ob es reicht wenn man die Belege oder sonstwas mitbringt, BITTE SCHREIBT ES INS FORUM! Das würde uns und der Fusion-Crew warscheinlich eine Menge ersparen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die Veranstalter gar nicht auf das Problem reagieren, aber was machen wir denn wenn wir gar nichts mehr von offizieller Seite hören würden. Einen Treffpunkt vor Ort für alle Betroffenen organisieren?

In der Abwesenheitsmail steht halt auch:
So long...
Fusion Festival Ticket Crew

Keine Telefonsprechstunde! / No telephone consultation hours!

noch Fragen? bitte lest auch unsere FAQs / further questions? please also read our FAQs
https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:47
von TobiTooN82
DiE sache mit dem Eingangsstempel ist wohl eher darauf bezogen, dass die Tickets beim Kulturkosmos sind und diese den Eingangsstempel verpassen. Die Post entwertet höchstens die Briefmarke.[/quote]


Ja, hast recht. Gerad mal gegoogelt. So wird es üblicherweise gehandhabt.

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:03
von jkioko
wir sind auch ratlos. ein bisschen verwegen wäre es schon 1000km von zürich zu fahren ohne zu wissen ob sie uns rein lassen ;) andererseits haben wir die tickets ja auch bezahlt und haben den beleg/quittung des einschreibens von der post und haben es ja deutlich vor der frist abgeschickt. der hinweise auf der fusion start page bez. poststreik wurde erst am 17. juni publiziert. da war unser ticket schon längst unterwegs. also konnten wir auch nicht auf die lärzer adresse ausweichen.

ich sage es an dieser stelle gerne noch einmal das ich den mehraufwand den die fusion betreiben würde um unsere anliegen vor ort noch zu bearbeiten / lösungen anzubieten auch finanziell mittragen würde, so ein streik-aufwand-solidaritätsbeitrag ;) , schliesslich ist die fusion crew ja ebenso leidtragend wie wir. also ich weiss nicht ob das helfen würde..aber bereit wäre ich.

FUSION, LASS UNS EINFACH NICHT HÄNGEN.

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:08
von LaraM
Ich finds auch echt krass, dass es nun überhaupt keine Info zu dem Problem gibt..und jetzt auch noch diese Abwesenheitsmails...
Falls irgendwer Infos hat, würde ich auch dringend darum bitten, diese hier zu veröffentlichen.

FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:26
von Freq_15
samoht hat geschrieben:DiE sache mit dem Eingangsstempel ist wohl eher darauf bezogen, dass die Tickets beim Kulturkosmos sind und diese den Eingangsstempel verpassen. Die Post entwertet höchstens die Briefmarke.

Hmmm...Posteingangsstempel heisst meines Erachtens nach, das das Schreiben zu einem bestimmten Termin in den Postverkehr eingegangen ist...

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:30
von Freq_15
jkioko hat geschrieben:wir sind auch ratlos. ein bisschen verwegen wäre es schon 1000km von zürich zu fahren ohne zu wissen ob sie uns rein lassen ;)
Sorry...aber in Zürich muss man das nun wirklich nicht mitbekommen haben, das die Deutsche Post gerade streikt...wenn Ihr nicht fahrt, dann seid Ihr echt blöd ;)

Zumal Ihr ja auch nur ein Ticket storniert habt...

Ganz grundsätzlich gehe davon aus, das wegen der Streikgeschichte schon Kulanz gelebt wird...bei fremden Namen auf der pdf wäre ich mir allerdings echt nicht sicher ;)

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:44
von Page
ich sage es an dieser stelle gerne noch einmal das ich den mehraufwand den die fusion betreiben würde um unsere anliegen vor ort noch zu bearbeiten / lösungen anzubieten auch finanziell mittragen würde, so ein streik-aufwand-solidaritätsbeitrag ;) , schliesslich ist die fusion crew ja ebenso leidtragend wie wir. also ich weiss nicht ob das helfen würde..aber bereit wäre ich.

FUSION, LASS UNS EINFACH NICHT HÄNGEN.[/quote]

Würden wir sofort unterstützen!!!!! Hauptsache das Chaos nimmt ein gutes Ende und denke das ist im Sinne von beiden Seiten!

ALSO FUSION LASST UNS NICHT HÄNGEN!!!!!!

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 08:30
von Moe
Gibt es inzwischen mehr Infos? Morgen um diese Zeit würde mein Zug fahren und ich hab noch nichts gehört :(. Wie viele sind denn eigentlich davon betroffen?