Juhuuu!

Archiv
makrobos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 18:55

Re: Juhuuu!

Beitrag von makrobos »

Wohl in gedanken der längste Thread dieses Forums. An dem von Allen bis zum Abriss des Tickets weiter gesponnen wird. 60.000 die sich immer und immer stärker auf das freuen was kommen wird. Selten vereint Vorfreude soviele Menschen - und das jedes Jahr aufs neue. Ein Geschenk teil dessen zu sein!
Bald sind wir alle wieder zu Hause...
GrafAlucard
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 14:05
Wohnort: Zauberland überm Regenbogen

Re: Juhuuu!

Beitrag von GrafAlucard »

yippiehyeah, ich flipp aus! sicherlich werden auch die leute meiner näheren umgebung froh sein, wenn ich die ganze aufgestaute freude loswerden kann und sie nicht mehr mit schwärmereien nerve. das tu ich nämlich nonstop. egal, mit welchem thema man startet, irgendwann läuft es bei mir auf die fusion hinaus - besonders, wenn sie schon so nah ist.

nun denn, auf bald, wir sehen uns beim abspacken!
Nitzki
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Mai 2011, 20:10

Re: Juhuuu!

Beitrag von Nitzki »

Das kenn ich! Bei mir laufen auch fast alle Gespräche auf die Fusion hinaus. Ich halt schon immer die klappe und versuche mich nicht wieder einzumischen.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Juhuuu!

Beitrag von Nebel »

Nitzki hat geschrieben:Das kenn ich! Bei mir laufen auch fast alle Gespräche auf die Fusion hinaus. Ich halt schon immer die klappe und versuche mich nicht wieder einzumischen.
Es ist furchtbar. Alle die hinfahren reden über nix anderes mehr :mrgreen: Und der Rest ist total genervt davon. Naja, die wissens halt nicht besser. Ich freu mich echt schon wie ein Keks. Hoffe die 12 Tage vergehen schnell!
Gesperrt