Sonntagsticket - Anreise??

Gesperrt
endpunkt
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 08:46

Sonntagsticket - Anreise??

Beitrag von endpunkt »

Hallo zusammen,

da ich leider alle Hoffnungen aufgegeben habe noch als Wunschkandidat nominiert zu werden, bleib dieses Jahr wohl nur die Option mit einem Sonntagsticket einzuchecken. :?

Nun meine Frage(n) dazu:

- Lohnt es sich bereits Samstag anzureisen und dann noch am Camp meiner Freunde abzuhängen (die haben alle ein Ticket bekommen und sind schon ab Mittwoch vor Ort), bevor ich mir dann am Sonntag um 10:00 ein Tagesticket hole?
Meine Freunde werden außerhalb des Zauns campen. Komme ich da auch ohne Ticket hin? Hat jemand Erfahrungen damit?

- Wie sieht es denn mit Duschen etc. aus? Haben die bis Mittwoch geöffnet?

- Wann ist (offizielles) Ende der Fusion? -> Ja, Sonntag, ich weiß, aber wie viel Uhr? 18:00h? :?:

Danke schomal für Eure Antworten:)

VG!
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Sonntagsticket - Anreise??

Beitrag von mingo »

- Samstag anreisen lohnt sich nicht, außer du möchtest vor dem Gelände warten. Am Camp deiner Freunde abhängen wird leider auch nicht's denn die Zelte stehen alle auf dem Gelände (auf der Fusion ist nicht wie auf anderen Festivals üblich der Zeltplatz vom Festivalgelände abgegrenzt sondern gehört der Zeltplatz mit zum Festivalgelände - um auf diesen zu kommen benötigst du ein Ticket/Bändchen)

- die meisten Freiluft Showertower (kaltwasser/regenwasser?) funktionieren auch Dienstag /Mittwoch noch. Die kostenpflichtigen und beheizten Royalduschen im Container werden meiner Erinnerung nach Montag Vormittag abgebaut / abgeholt.

- "offizielles" Ende ist Sonntag 22 Uhr - offiziell deswegen in Anführungsstrichen weil: das betrifft nur die großen Bühnen wie Tanzwiese/Turmbühne etc. auf vielen kleinen (Karl Kutter/Kackstelzen) geht es bis Montag weiter. Teilweise auf den eben benannten bis Montag Abend. Dann ist in der Regel aber alles vorbei (außer das in den letzten Jahren entstandene "selber weiter machen" - traditionell bei den Bachstelzen bis es offiziell beendet wird..)
суппорtер
Gesperrt