Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Antworten
Harry
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 12:21

Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Beitrag von Harry »

Hallo,

wir starten Dienstag spätabends von 84453 Mühldorf (Bayern) los, und könnten dich auf dem Weg aufsammeln (Regensburg, Nürnberg, Leipzig, Berlin, bzw. alles was dazwischen liegt). Spritkosten übernehme ich, die 800km Fahrt auch.

Deine einzige Aufgabe wäre die Fahrt vom Festival weg - sozusagen die ersten km, also wäre es schon gut, wenn du auch fahren darfst.

Du hast keine Kosten für die An/Abreise - Ich hab keinen Ärger bei der Abreise. Fairer Tausch wie ich finde ;)
sm0ke
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:38

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Beitrag von sm0ke »

Da häng ich mich an. Im Prinzig das gleiche wie mein Vortexter ;)

Wir würden von Würzburg starten :).

Beste Grüße
DieHeldin
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:06

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Beitrag von DieHeldin »

Hallo :)
Ich würde liebend gern die nüchterne Fahrerin spielen, allerdings habe ich 1. eine Freundin im Gepäck (hoffe das wär kein Problem) und 2. kommen wir aus Freiburg... Da wäre dann wohl das größere Problem! :)
Aber wenn ihr uns bis Berlin mitnehmen könntet, dass wir da auch irgendwie wieder weg kommen, wäre das großartig. Die Fahrt nach Berlin würde ich dann selbstvertändlich nüchtern auf mich nehmen...
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr froh.
Grüße aus dem Schwarzwald :D
Harry
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 12:21

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Beitrag von Harry »

Hey, sorry dass es solange gedauert hat. Also mit Berlin -> Fusion, Fusion -> Berlin wäre uns schon geholfen. Für deine Freundin wäre bei uns auch Platz. Oder hast du schon etwas anderweitiges gefunden?

LG
DieHeldin
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:06

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Beitrag von DieHeldin »

Hey Harry,
Bisher habe ich noch nichts anderes gefunden...
Wäre es für dich ein arg großer Umweg nach Freiburg oder Stuttgart zu fahren und uns einzusammeln? Würde dann natürlich Teile des Weges übernehmen! Könnten euch sonst auch Sprit Geld geben.
Nur muss ich eben Sonntag Abend auf jeden Fall daheim ankommen, da ich Montag wieder bei der Arbeit sein muss!
Liebe Grüße
Sophischa
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:24

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Beitrag von Sophischa »

Hey :)
Sucht ihr immernoch eine nüchterne Fahrerin von der Fusion nach Berlin am Sonntag?
Muss von dort weiter nach Göttingen, das liegt ja nicht gerade auf dem Weg oder? :D
LG Sophie
Antworten