Noch jemand "alleine", aber mit Ticket?

Gesperrt
Donnerkeks
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:51

Noch jemand "alleine", aber mit Ticket?

Beitrag von Donnerkeks »

Hallo liebe Fusion Gemeinde,

Mit großer Freude habe ich eines der wenigen Fusion Tickets ergattern können, bin dmait jedoch alleine aus meinem Freundeskreis :(

Da man die Chance auf das Fusion Festival zu gehen eher selten bekommt, fällt es mir umso schwerer, das Ticket abzugeben. Deswegen suche ich auf diesem Wege "Gleichgesinnte", denen es ähnlich geht wie mir.

Hast du ebenfalls ein Ticket, weißt aber noch nicht mit wem du hinfährst, bzw. das Festival über die Zeit verbringst? Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu hören :)

Zu mir:
Ich bin M, 26 Jahre, komme aus dem hohen Norden, besser gesagt Oldenburg. Wäre mein erstes Fusion Festival. Ob weiblich oder männlich, spielt keine Rolle.

Zeit um sich besser kennen zu lernen, ist ja noch genug :)

Eine gemeinsame Anreise wäre gut, aber nicht zwingend, Hauptsache man hat auf dem Festival eine tolle Zeit :)

Bitte schreibt bei Interesse eine PM, bitte keinen Kommentar.

LG
Christopher85
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2016, 22:14

Re: Noch jemand "alleine", aber mit Ticket?

Beitrag von Christopher85 »

Hi, ich bin auch alleine, weil 2 Leute, mit denen ich ursprünglich vorgehabt hatte hinzufahren, aus zeitlichen Gründen absagen mussten. Würde mich daher auch freuen, mich mit anderen ebenfalls alleinreisenden zusammenzuschließen bzw. Anschluss zu finden an eine Gruppe. Ich habe den Eindruck, dass viele alleine zu Fusion fahren und sich über Gesellschaft freuen würden.
Wenn du also Interesse hättest, melde dich gerne, bin M 31 und werde von Hamburg aus mit dem Kastenwagen anreisen, wo noch ein Platz frei wäre. Sehr wahrscheinlich schon paar Tage vorher, wenn möglich.... Gruß Christopher
Jamixlo
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Mai 2016, 15:54

Re: Noch jemand "alleine", aber mit Ticket?

Beitrag von Jamixlo »

Hallo beisammen,
Wir Suchen noch leute Für eine Gemeinsame Anreise von Bremen aus mit einem 5er Ticket mit der Bahn, Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach mal in dem Thema: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 30&t=16799
Gesperrt