Frage an die FusionCrew

Archiv
Gesperrt
einervonvielen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 03:08

Frage an die FusionCrew

Beitrag von einervonvielen »

Hey Fusioncrew,

zualleerst und wieder den ungeist, dass viele erstmal meinen euch dissen zu müssen:

ich find euch knorke. bei allem stress und problemen in den letzten drei jahren, die ich mit euch verbracht habe, habt ihr mir immer noch die möglichkeit gegeben an einem der schönsten festivals zu partizipieren, die ich kenne....

doch nun zu meiner frage.
lest ihr hier eigentlich mit? ich höre immer wieder an verschiedensten ecken, ihr würdet euch gar nicht für kritik interessieren. ich mag das kaum glauben. wirklich nicht, allerdings sehe ich auch oft, dass sich gar nicht die mühe gegeben wird, auf diese einzugehen (so auch in einer mail, einer freundin von mir an euch, die wirklich lang und nett war).

dies soll auch keine neue kritik an euch sein, sondern ist eine aufrichtige frage. nehmt ihr kritik noch auf? lest ihr hier mit/ oder woanders in den weiten des internets?
oder habt ihr eventuell ja sehr gute gründe dafür euch öffentlich nicht zu kritik zu äußern?
elmar lachskopf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 10:13

Re: Frage an die FusionCrew

Beitrag von elmar lachskopf »

die frage kannst du dir doch sehr leicht selbst beantworten, auch feierkommunismus ist kommunismus, also utopie echt schön, bei der umsätzung leiden viele und gefragt werden die auch nur am anfang
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Frage an die FusionCrew

Beitrag von Fusion Crew »

Das Forum wird von uns komplett gelesen und ist der beste Weg, Kritik anzubringen. Es ist für uns ein ganz wichtiger Rückkanal. Ein neuer Newsletter, der viele Themen hier aus dem Forum aufgreift, geht gleich raus. Das ist einfacher, als im jedem Threat eine Antwort zu posten.
JazzKo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 11:37

Re: Frage an die FusionCrew

Beitrag von JazzKo »

Wie alnge dauerts denn noch??? Bin schon ganz hibbelig!!!!
:?:
Linu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:29

Re: Frage an die FusionCrew

Beitrag von Linu »

Liebe Fusion-Crew,

ich halte Euch seit 12 Jahren die treue und möchte eigentlich auch nächstes Jahr gerne kommen.
Für mich (und auch für viele andere) ist die Fusion wie ein Klassentreffen der besonderen Art. Ich treffe dort seit jahren Freunde von vor über 15 jahren und jedes mal ist es ein echtes Happening.
Wenn ich/und meine uralt-Freunde mir nun allein ein Ticker besorgen müssen werden diese Treffen und die damit verbundenen Happenings leider vorbei(oder fast vorbei) sein, weil es sehr schwer ist unabhängig voneinander Tickets zu ergattern. Klar, ich kann Cliquen angeben, aber ich hab doch sonst schon seit jahren keinen Kontakt mehr zu den alten Freunden. Schade - aus meinem engeren Freundeskreis fahren kaum noch Leute und nur zu zweit und dort kaum jemanden begegnen ist für mich nicht mehr das gleiche.
Vielleicht ist die Idee gut- für mich ist das nicht so dolle und daher möchte ich Euch noch mal für die einzigartigkeit dieses Events und meine unvergesslichen erlebnisse in den letzten 12 Jahren danken. Ich hoffe ihr habt im nächsten Jahr wieder ein neues System welches mich frohen mutes zur Fusion fahren lässt. Das System des letzten jahres war natürlich auch nicht perfekt (is sicherlich auch schwer) jedoch für mein und das ansinnen vieler geeigneter (kann man nicht einfach nur die Mehrfachbuchungen verhindern).
Lg Linu
Gesperrt