klolektüre auf den komposttoiletten

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
bat
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:26

klolektüre auf den komposttoiletten

Beitrag von bat »

yo, jetzt gleich noch ne frage. auf den komposttoiletten lag als klolektüre so ne infobroschüre aus über verhalten bei polizeikontrollen und polizeigewalt, das war ganz gut gemacht als so ne art fragebogen. stand auch ein link dabei, aber hab ihn vergessen. weiss jmd was?
Laie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:47

Re: klolektüre auf den komposttoiletten

Beitrag von Laie »

Laß man lieber, das kam aus der Reichsdeutschen Ecke.

Falls du "Reichsdeutsch" nicht kennst, lange Erklärung und viele Links hier: http://www.krr-faq.net/index.php

Kurze Erklärung: das sind Leute, die Polizisten einen "Personalausweis des Deutschen Reichs" unter die Nase halten und ihnen (also den Polizisten) erklären, sie hätten keinerlei Befugnisse, weil das Reich 1945 nicht ordentlich beendet wurde, die Bundesrepublik also keine legale Grundlage habe, usw usf.

Das hat einen gewissen Unterhaltungswert, ist zum Teil echt bizarr (man mag nicht glauben, wie oft sie damit durchkommen!), aber Rechtsberatung würde ich mir von denen nicht holen.
bat
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:26

Re: klolektüre auf den komposttoiletten

Beitrag von bat »

was jetzt echt? was es nicht alles gibt.
bin mir nicht sicher, ob es das war, hab auf jeden fall kein gedankengut dieser gruppe in dem fragebogen gefunden, aber vielleicht waren meine klositzungen auch zu kurz.
Gesperrt