Ich suche Orlando

Archiv
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von vox42 »

P.S.: Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ich war zwar die ganze Nacht am Firespace, jede Nacht (kein Wunder wenn man zum Inventar gehört), aber ein großer schlanker Orlando ist mir da leider nicht begegnet :(
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von DennisGut »

vox42 hat geschrieben:Es ist soo faszinierend,

wie viele Threads nach so einer Fusion oder anderen Festivals auftauchen:

"Hey, ich hübsches Mädel suche dich hübschen Jungen. Wir haben uns an Bühne XY kennengelernt und hatten eine richttig tolle Nacht miteinander. Leider hast du mir nicht deine Nummer dagelassen, aber du hast dieses und jenes bei mir vergessen..."

Mädels... herzlichen Glückwunsch, du wurdest abgeschleppt.

Es ist ABSICHT, dass du seine Nummer nicht hast und die Sachen die er bei dir "vergessen" hat, betrachte sie als Trophäen.
DennisGut
das würde ich nicht sagen das ist ansolchen orten immer schwierig mit kontakthaltung hab auch schon nette mädels kennengelernt die ich gerne wieder sehen würde aber dank meiner unfähigkeit hat man sich nur auf den moment konzentriert und dinge wie man sich wieder treffen könnte sind in den hintergrund gerutscht bis man sich verloren hat :cry:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von Goefkenhascha »

Ich musste am Montag so lachen. Da schrieb eine auf der FB- Verantstaltungspage "XY ich weiß nicht ob ich dir die richtige Nummer gegegeben habe, denn es kam noch keine Nachricht. Beschreibung des Typs und Names folgte, Seelenverwandtschaft bla blubb" paar Minuten später antwortet ein auf das Gesuch "Oh den XY suche ich auch!"

Ja wir mussten gut Lachen :mrgreen:
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von MK Soultra »

Hahaha nun interpretiert ihr hier aber echt einiges rein.

Hier wurde niemand abgeschleppt, flachgelegt oder was auch immer. Jupp sowas gibt es auch. Ledigliches nutznießen eines letzten Tänzchens sowie eines sehr erholsamen und notwendigen 10 Stunden Schlafes ;) wenn er das hier nicht liest, geht die Welt auch nicht unter. Allein schon der Hoeflichkeit wegen, warum sollte ich die Plattform nicht nutzen. So, seid wieder lieb :P
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von Realitätsfern »

Er wusste doch wo Dein Zelt steht, so wäre es doch nicht schwer gewesen einfach wieder dahin zu kommen... :(
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von MK Soultra »

Wenn ich da gewesen waere haette das sicher geklappt. Aber ich kam erst dienstagmorgens wieder dort an ;) Und da stand dann auch gleich schon der naechste Pflegefall vor meinem Zelt, welchem ich mir annahm. Ein mir fremdes, weinendes, orientierungsloses Maedchen ohne Klamotten. Und sprechen konnte es auch nicht mehr. Also diesen Hippie-Naechstenliebe-Gedanken habe ich dieses Jahr auf jedenfall voelligst ausgelebt.
MuellerO
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 11:54

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von MuellerO »

Hallo,
hast du vielleicht diesen Menschen in einem Telefonbuch gesucht. Wenn nicht klicke hier und prüfe, viellecht findest du seine Adresse oder Telefonnummer.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ich suche Orlando

Beitrag von Realitätsfern »

Die Sache mit dem Telefonbuch ist veraltet, da war ein anderer Spambot schneller!

Und jetzt verpiss Dich!
Gesperrt