Fusion-Blues

Archiv
Tatorttango
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 01:47

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Tatorttango »

http://www.youtube.com/watch?v=hP8pEcFEaAg#at=21

Um das Freiheitsgefühl irgentwie abklingen lassen zu können!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion-Blues

Beitrag von tüdelüt »

mein rezept gegen den blues ist seit ein paar jahren schön lang aufem gelände zu chillen (wurden dieses jahr fürs lange bleiben sogar mit fettem wetter belohnt) und danach weiter zum nächsten festival..* ;)

freq lasse sich gedrückt fühlen!







* muss da aber einen kleinen selbstbetrug gestehen: der blues kommt bei mir später. meist so anfang, mitte september, wenn die oa-saison dann wirklich vorbei geht..
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion-Blues

Beitrag von zolaaar »

tüdelüt hat geschrieben:* muss da aber einen kleinen selbstbetrug gestehen: der blues kommt bei mir später. meist so anfang, mitte september, wenn die oa-saison dann wirklich vorbei geht..
Eben - bis dahin ist noch Sommer, es gibt viele Open Airs (zumindest i.d. Hauptstadt) und Festivals (3000°, PaBodden, Pangea), wenn auch alles viel kleiner und weniger fusioniert... aber schwupps ist das Jahr um und die Vorfreude beginnt schon wieder. Eigentlich keine Zeit für'n Blues.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mirror »

freq hat geschrieben:
Ulfmann hat geschrieben:Ich hab übrigens eine ordentliche Bronchitis mit vom Festival geschleppt.
Das muss meine sein...ich hatte eine mitgebracht, aber zuhause habe ich sie nicht mehr wiedergefunden :shock:

Sei lieb zu ihr...sie ist zwar manchmal ein echtes Biest, aber mitunter hat sie echt auch mal Recht...wenn sie mit mir über´s Rauchen schimpft zB :?
Muß wohl einem von euch beiden über den Weg gelaufen sein Bild

Dachte eigentlich das wäre wegen meiner krassen Raucherei
Bild
auf der Fusion

und dem kalten Berlin Bild

aber seit Fr bin ich wieder im warmen Süden Bild

und bin auch ganz artig wegen dem smöken.

Hab aber inzwischen sooooooooooon Hals Bild
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion-Blues

Beitrag von tüdelüt »

"so liebe reisegruppe chemnitz, wir erreichen so eben green berlin. schnell raushüppen, aber vorsicht: die rauchen hier alle hasch." marsimoto :lol:
Gesperrt