Insel am Donnerstag Voll!

Archiv
Gesperrt
Melanie Reuß
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2013, 06:40

Insel am Donnerstag Voll!

Beitrag von Melanie Reuß »

Hallo Ihr lieben,

Ich bin am Donnerstag Nachmittag mit meinem Sohn angereist. Das stehen im Stau und an den Kassen gehört dazu und ist kein Problem. Bis wir aber uns in die Schlange einreihen konnten um auf der Insel sprich Familien Camping zu kommen, war es Donnerstag 18 Uhr und wir durften gerade noch so auf den Platz. Gott sei dank nach mir wurde dicht gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die Familien die nach mir kamen? Die Insel war zu 80% mit nicht Familien besetzt. Wir durften uns auch noch einen Platz mit dem Zelt zwischen nicht Familien erkämpfen. Das heißt wenn man als Familie zur Fusion fährt muss man am Mittwoch Abend da sein, sonst bekommt man Keinen Platz mehr und die Kinder können nicht zum Kinderspace?! Vielleicht sollte das im nächsten Jahr doch erstmal bis Samstag Mittag für Familien gesichert werden!
Das Dixie Problem ist euch sicher bekannt, das es zu wenige Toiletten gab und auch permanent zum überlaufen voll muss ich kaum erwähnen. Es ist nur Schade für das Gelände, da jeder Stengel der in der Landschaft steht angewinkelt wird und unter jedem größeren Blatt ein Haufen gelegt wird. Da rege sich keiner über Hundehaufen auf.
Das sind meiner Seits die einzigen zwei Punkte die man im Auge behalten sollte!
Die Fusion war wieder Fantastisch
Vielen Dank an die Veranstalter
Melanie
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Insel am Donnerstag Voll!

Beitrag von knallpeng »

Familien mit Kindern wurden zu jeder Zeit aufs Familiy Camping Gelände gelassen. Nur für "Kinderlose" war ab Do dicht. Kind ausleihen hat übrigens nicht funktioniert. :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Insel am Donnerstag Voll!

Beitrag von freq »

Die Insel ist btw auch Ruhe-Camping ;)

Wir waren da die letzten Jahre auch am Wohnen...ohne kleine Kids zwar...aber mit Papa von meiner Freundin...

Es war allerdings dieses Jahr wirklich sehr voll...und teilweise auch laut.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Insel am Donnerstag Voll!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Melanie Reuß hat geschrieben:Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die Familien die nach mir kamen?
Die müssen laut der Homepage auf die Insel...:
http://www.fusion-festival.de/de/2013/hinweise/infos-von-a-bis-z/#kinder-und-jugendliche hat geschrieben:Alle, die mit Kindern bis zum vollendeten 13. Lebensjahr anreisen, müssen auf dem Familiencampingareal auf der Insel campen. Die Zufahrt auf das Flugplatzgelände und die dortigen Campingflächen ist Fahrzeugen mit Kindern an Bord nicht mehr möglich.
Ich vermute mal, dass dann im Zweifelsfall "Ruhe Camper ohne Kinder" auf's normale Gelände umziehen müssen, um Platz für Familien mit Kindern zu schaffen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt