Ich glaub es hackt

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von Ulfmann »

Ich befürworte ja sehr die allgemeine Skepsis gegenüber Fusion Fanpages, dubiosen Newsletter-Ankündigungen und Verlosungen von Freikarten, aber ich vermisse da doch etwas den überzeugten Unterton in einigen Beiträgen...
corell
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jun 2012, 11:35

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von corell »

Offensichtlich haben sie den schwanz eingezogen... nun sind es 2x2 GL Plätze eines befreundeten DJs, die vergeben werden. Trotzdem schweine, die jegliche Kritik löschen.
"die fusion-crew" ist also nicht involviert, daher entschuldige ich mich für die rumpöbelei
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:Ich befürworte ja sehr die allgemeine Skepsis gegenüber Fusion Fanpages, dubiosen Newsletter-Ankündigungen und Verlosungen von Freikarten, aber ich vermisse da doch etwas den überzeugten Unterton in einigen Beiträgen...
Wie sieht den so etwas aus Bild

Bild Gib mir mal nen Beispiel
Bild
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von Weltraummäusentin »

vorallem weil die fusion-crew mit Sicherheit so einen Mist wie Facebook unterstützt, indem leute die da angemeldet sind noch ne Chance extra haben...

LÖSCHT es einfach, dann kann das Leben beginnen ;)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von Ulfmann »

mirror hat geschrieben:Wie sieht den so etwas aus Bild

Bild Gib mir mal nen Beispiel
Allgemeiner Eindruck. Viele glauben das nicht, die nächsten behaupten, dass die Fusion Crew sowas doch nie machen würde, das kann doch nur Fake sein usw. (Hier grad gestern wieder...) War gar nicht böse gemeint, klingt nur etwas unentschlossen als ob da vielleicht immer noch ganz kleine Zweifel bleiben würden... Irgendwo. Vielleicht. Weiß man ja nie.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Wie sieht den so etwas aus Bild

Bild Gib mir mal nen Beispiel
Allgemeiner Eindruck. Viele glauben das nicht, die nächsten behaupten, dass die Fusion Crew sowas doch nie machen würde, das kann doch nur Fake sein usw. (Hier grad gestern wieder...) War gar nicht böse gemeint, klingt nur etwas unentschlossen als ob da vielleicht immer noch ganz kleine Zweifel bleiben würden... Irgendwo. Vielleicht. Weiß man ja nie.
Gib mir doch mal ein Beispiel, wie ein so richtig überzeugter Grundton oder dagegenhalten aussieht. Ich verstehs wirklich nicht
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von Ulfmann »

So:
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von tüdelüt »

:lol:
die guckt,als wenns nach furz riecht...;)
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von OysterCrew »

Hier noch ein Aufruf zum Protest:
https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... -programm/

Protest ist wichtig,
Wut im Bauch gegen die da oben, die beim Fusion inzwischen denken, sie seien der King of the Currywurst und könnten in ihren Berliner Hinterhofkommunen die Welt regieren.

abartig!

Was kommt denn bitte als nächstes?
Negermusik als Abschreckung auf der Fusion, oder wie?!?
corell
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jun 2012, 11:35

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von corell »

was ist an der seite protest? das sind einfach nur leute die nicht kapiert haben, wozu der newsletter da war!?! oder ist das so vielfache ironie, dass ich zu doof bin?
Gesperrt