Danke Dir, Göttin von Lärz

Archiv
Gesperrt
zanoria
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:23

Danke Dir, Göttin von Lärz

Beitrag von zanoria »

Liebe Fusionisten und -tinnen,

dies war meine 3te Fusion und es war wieder einmal super schön!!!

Meine übliche Fusion-Crew war zwar leider nicht dabei (ähem, blame on Ticket-Bingo...) aber ich hatte super liebe Zeltnachbarn aus Nord-Friesland. Man muss auch auch echt Pech haben, auf der Fusion an Idioten zu geraten und somit schon mal ein Dank an Eure Null-Propaganda-Politik.

Die feuerige Disco-Kugel hat mich total fasziniert (so was will ich auch für mein Wohnzimmer!!!) und die DJ/Band-Auswahl war mal wieder fett.
Alle meine Sinnesorgane sind aufs vollste befriedigt worden und somit habe ich wirklich NICHTS aber auch gar NICHTS auszusetzen!!

Nur die Räumung am Samstag-Abend war ein bißchen schade, aber für dat Wetter kann man ja nichts.

Vielen, vielen lieben Dank
Zanoria
OhneKekse
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:49

Re: Danke Dir, Göttin von Lärz

Beitrag von OhneKekse »

Selbst die Blitz-Show fand ich super. Der ganze Campingplatz hat am Ende applaudiert und gejubelt :) Zu Recht!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Danke Dir, Göttin von Lärz

Beitrag von Realitätsfern »

Ja...fands auch ziemlich schräg als kurz vor der Unwetterwarnung beim Tanzen an der Turmbühne irgendwo ziemlich nahe der Blitz eingeschlagen hat und der Moment nur mit einem lauten "Woohwwwww" der Massen kommentiert wurde (ohne Tanzunterbrechung).... :D
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Danke Dir, Göttin von Lärz

Beitrag von Hartkopfhose »

Nein, nein, viele verstehen das nur falsch:
Das war kein Unwetter, sondern die Riders-on-the-storm-Crew mit ihrer Lichtshow.

Alles geplant. ;)
Gesperrt