VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

irrelevant
Beiträge: 270
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Wohnort: Malmö, SWEDEN
Kontaktdaten:

Re: VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von irrelevant »

r25d01 hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 21:45 Man kann sich ja mal die bisherigen Beiträge des Nutzers anschauen. Derselbe Nutzer hat letztes Jahr erst 50,- on top angeboten um ein Ticket zu bekommen und dann am Mittwoch des Festivals ein Ticket gegen 70 bis 100,- für einen Tierschutzverein angeboten.

Als ich gestern per PN nachgefragt habe wie denn der Verein heiße oder ob es einen Link dazu gebe bekam ich Namen und ein paar Infos, aber keine Webseite (angeblich im Aufbau) oder irgendwelche anderen verifizierbaren Informationen.

Ich hoffe ja wirklich, dass es wenigstens wirklich an anständige Organisationen geht, aber das ganze Vorgehen wirkt schon sehr sehr shady.
Wow. Thanks for the detective work. Very shady looking indeed. Surprised they weren't banned.
smpomock
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Feb 2024, 14:05

Re: VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von smpomock »

Die Beiträge wurden tatsächlich so abgeändert, dass nicht mehr ersichtlich ist, was dort geschrieben wurde.
Ich habe auch angeboten ein paar Kröten zu spenden, konnte aber als Studentin definitiv keine 150€ locker machen. Keine Antwort.
Ich hoffe dass das hier nicht zum Trend wird, weil die Menschen sehen, dass es anscheinend klappt. Wäre sehr schade.
r25d01 hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 21:45 Man kann sich ja mal die bisherigen Beiträge des Nutzers anschauen. Derselbe Nutzer hat letztes Jahr erst 50,- on top angeboten um ein Ticket zu bekommen und dann am Mittwoch des Festivals ein Ticket gegen 70 bis 100,- für einen Tierschutzverein angeboten.

Als ich gestern per PN nachgefragt habe wie denn der Verein heiße oder ob es einen Link dazu gebe bekam ich Namen und ein paar Infos, aber keine Webseite (angeblich im Aufbau) oder irgendwelche anderen verifizierbaren Informationen.

Ich hoffe ja wirklich, dass es wenigstens wirklich an anständige Organisationen geht, aber das ganze Vorgehen wirkt schon sehr sehr shady.
Antonios
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Mai 2024, 12:06

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von Antonios »

Rave2D2 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 16:19 Das Ticket wird sicherlich noch verkauft, aber ich will hier auch mal kurz reinscheißen: Ihr macht einen auf Gatekeeper indem ihr den Ticketpreis fast verdoppelt und spielt ne Vetterwirtschafts-/Vitamin-B-Karte indem ihr vorgebt, an wen und für was gespendet werden soll. Das ist schon echt unangenehm.
Der Verantstalter hat Hausrecht und sich bei dem Vergabeverfahren was dabei gedacht. U.a., dass der Zutritt nicht über den Wer-mehr-hat-bekommt-mehr-Hebel geregelt wird.

Naja, irgendwer wird sich schon finden und ich wünsch euch was. Aber das ist wirklich schon sehr uncool :?
DU HAST RECHT!!!

Ich habe mit ihm gesprochen und er wollte, dass ich an den Verein "Pfotenhilfe – Portugal e.V." spende, aber die IBAN, die er mir geschickt hat, passt nicht mit der Spenden IBAN des Vereines zusammen, gehe davon aus, dass er mir seine IBAN geschickt hat, da die IBAN zu einer Berliner Bank gehört.

Leider ist mir das erst nach der Überweisung aufgefallen, habe die Überweisung noch bei meiner Bank stornieren können. Habe das Geld den Verein "Pfotenhilfe – Portugal e.V." gespendet!

Jetzt kommt auch noch die härte. Er hat mir heute Morgen geschrieben, dass der Verein mein Geld noch nicht erhalten hat.
Antworten