Fusion 2024 - Techno Acts Empfehlungen

Antworten
Silver
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 14:02

Fusion 2024 - Techno Acts Empfehlungen

Beitrag von Silver »

Vielleicht wäre jemand von Euch so nett und könnte hier ein paar Techno/ Elektro / Progressive House Acts auflisten, die sich so im Rahmen zwischen 128-150 BPM bewegen. Gerne progressiv (dürfen zt. auch etwas schneller sein) und schmutzig. Mir fehlt es leider an Zeit und Muße mir zu jedem Act Sound Samples anzuhören um meinen Festival Plan zu erstellen und viele der Namen sagen mir leider nichts ...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe :!:
LuxFrosch
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Fusion 2024 - Techno Acts Empfehlungen

Beitrag von LuxFrosch »

Silver hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 14:13 Vielleicht wäre jemand von Euch so nett und könnte hier ein paar Techno/ Elektro / Progressive House Acts auflisten, die sich so im Rahmen zwischen 128-150 BPM bewegen. Gerne progressiv (dürfen zt. auch etwas schneller sein) und schmutzig. Mir fehlt es leider an Zeit und Muße mir zu jedem Act Sound Samples anzuhören um meinen Festival Plan zu erstellen und viele der Namen sagen mir leider nichts ...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe :!:
Hey, denke die Frage macht ca. 1 Woche vor dem Festival am Meisten Sinn, wenn es dann auch das komplette offizielle Line Up gibt.
Bühnentechnisch glaube ich könnte va. die Turmbühne und Tanzwüste etwas für dich sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
Noel Tech Nik
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Fusion 2024 - Techno Acts Empfehlungen

Beitrag von Noel Tech Nik »

Nachts in die triebwerke
vahraone
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion 2024 - Techno Acts Empfehlungen

Beitrag von vahraone »

Silver hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 14:13 Vielleicht wäre jemand von Euch so nett und könnte hier ein paar Techno/ Elektro / Progressive House Acts auflisten, die sich so im Rahmen zwischen 128-150 BPM bewegen. Gerne progressiv (dürfen zt. auch etwas schneller sein) und schmutzig. Mir fehlt es leider an Zeit und Muße mir zu jedem Act Sound Samples anzuhören um meinen Festival Plan zu erstellen und viele der Namen sagen mir leider nichts ...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe :!:
Silver hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 14:13 Vielleicht wäre jemand von Euch so nett und könnte hier ein paar Techno/ Elektro / Progressive House Acts auflisten, die sich so im Rahmen zwischen 128-150 BPM bewegen. Gerne progressiv (dürfen zt. auch etwas schneller sein) und schmutzig. Mir fehlt es leider an Zeit und Muße mir zu jedem Act Sound Samples anzuhören um meinen Festival Plan zu erstellen und viele der Namen sagen mir leider nichts ...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe :!:
Kannst dir schonmal Freddy K notieren...legt regelmäßig im Berghain auf ..
El_guece
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 20:13

Re: Fusion 2024 - Techno Acts Empfehlungen

Beitrag von El_guece »

I can recommend Freddy k, I know also Vincent Neumann is this year playing, he plays often at Berghain but So far I haven’t heard anything of his music. Krawalle und Liebe is not techno, but they’re very good, I’ve seen them several times and is always amazing!
Antworten